Jump to content
Berlin 1

Goetterspeise

Recommended Posts

Posted

Hi

Ich war letzte nacht auf goetterspeise und wurde wegen Commanderabwahl gebannt (denck ich mir mal ) ich wurde noch nie gebannt aber nur weil ich den commander sagte er soll was tun bin ich gebannt worden . Is ein Toller Clan!!. Fakt ist ich bin das erste mal gebannt worden wegen ?? . Also Wer auf den SERVER gehen Will keine Garantie oder anders du wirst gebannt

berlin 1

oder schau bei http://dfsc-und-nos.de.vu/

Posted

Da hab ich 'ne Prima Idee: Schreib den Clan an und FRAGE NACH warum du gebannt wurdest; nachvolliehen kann da hier keiner, da keiner hier weiß, was passiert ist.

Also erstmal checken, dann den Clan durch den Kakao ziehen.

Wer verschiebt's in den Tagebuch-Thread ?

Posted

HI!

Bin oft auf dem Server.

Kann nur sagen, das einer aus meinen "Stamm"Squad da Auch fast gekickt worden wäre, wil er als Commander gegangen ist. Einer der "Admins" ist dan selbst als Commander gegangen. Naja der wirkte Nicht sehr Erfahren.

Posted

So sind sie halt die Kindergarten Clans. *lol**lol**lol**lol* Kann man nichts machen

Posted

Da es wohl mehrere Zeugen gibt, trag ich den Server mal in die Blacklist ein.

Posted

Schreibt den Namen und die Server IP oben in die gepinnte Black/White Serverliste :)

Mit anderen Worten : ZU :)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.