CH@TBOT 0 Report Posted August 12, 2005 Hi, ihr kennt doch bestimmt alle diese ((-//[tag]\\-)) Dinger, ich suche eines das eine Art Welle darstellt, da gabs mal ne Seite die hatten das als Titel, aber ich find die einfach nichmehr. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Deathblow 0 Report Posted August 12, 2005 Hallo! meinste ~ ~ ??? Wenn ja, des sind die Tasten Alt(rechts) und +
CH@TBOT 0 Author Report Posted August 12, 2005 Nein nein ich meine etwas anderes... Ich meine eine aus mehreren Schriftzeichen bestehende Welle. Bsp: (`^- usw...
Kilgore 0 Report Posted August 12, 2005 Das würde ich mir mit Hilfe der Zeichentabelle (Start-->Programme-->Zubehör-->Systemprogramme) selbst basteln.
CH@TBOT 0 Author Report Posted August 12, 2005 Hab ich ja auch gemacht aber die .txt Datei is mir bei nem Memorystick-Crash verlorengegangen und jetzt hab ich keine Lust mehr die nochmal mühsam selber zu basteln.. *g*
nils-sein-vater 0 Report Posted August 12, 2005 º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°º¤ø,¸¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°°º¤ø,¸¸,ø¤º°` in etwa so?
Blauer 2 Report Posted August 12, 2005 oder so? (¯`·..·´`·-» Genau die hab ich gesucht! Thx an euch alle.