[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Ich habe da ein etwas exotisches Problem - ich habe die Taste für das öffnen des Squadmenüs auf "s" gelegt. Klappt natürlich soweit alles. Wenn ich jetzt aber im normalen Chat ein "s" tippe wird das chatten beednet und das Squadmenü öffnet sich. Ich kann also kein "s" im Chat benutzen. Weiss jemand Rat ?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) hmmmmmmmmmmm seltsam als bei dem normalen "L" geht das ja auch ohne schließen shice EA Bearbeitet 13. August 2005 von Ce4nIc
Zork 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Mhh also ich hab daselbe prob im chat, tasten die sqad o. com. menu zugewiesen sind, kann ich im chat net benutzen.....ärgerlich ärgerlich... An sich ist BF2 schon sehr geil aber die Tastenbelegungs"Neuorientierung" ist nervig und dämlich, das hätte net sein muessen
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Chris,13. Aug 2005, 12:02] Ich habe da ein etwas exotisches Problem - ich habe die Taste für das öffnen des Squadmenüs auf "s" gelegt. Klappt natürlich soweit alles. Wenn ich jetzt aber im normalen Chat ein "s" tippe wird das chatten beednet und das Squadmenü öffnet sich. Ich kann also kein "s" im Chat benutzen. Weiss jemand Rat ? ich hatte das auch.was blieb mir anderes übrig?? die commander und squadtasten eben auf freie tasten gelegt.versuch das mal.sollte eigentlich funzen. ich meine damit,auf tasten,welche du zum schreiben nicht unbedingt brauchst.zb:ä,ö,ü. die werden nämlich beim schreiben nicht unterstützt
Homer P. 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 hmm, ich hab das Squad-Menü auf "t" und da passiert im Chat nix. (Geheimtipp! )
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 hmm, ich hab das Squad-Menü auf "t" und da passiert im Chat nix. (Geheimtipp! ) und wo hast du das quick commander(squadleader menü hin gepackt? oder nutzt du das net?
Homer P. 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 hmm, ich hab das Squad-Menü auf "t" und da passiert im Chat nix. (Geheimtipp! ) und wo hast du das quick commander(squadleader menü hin gepackt? oder nutzt du das net? welches meinst du jetzt? über F mache ich die Sichtungs-Meldungen etc. über T mache ich die Squad-Meldungen, das gilt doch für Squadleader und Squadmember gleichermaßen, oder gibt's noch ein drittes Obersuperpwnagehaxx0r-Menü?