Bakára 0 Report Posted August 13, 2005 (edited) wenn ich normal auf nem server joine ged das wenn das aber n mapchange kommt flieg ich wegen ner modifizierten version weiß jemand rat? kann das daran liegen das ich keine BF2DVD benutze sondern mein image? P.S Ich habe die original version..nur falls zweifel aufkommen.. Edited August 13, 2005 by logiko320
realfoxboy 0 Report Posted August 13, 2005 wenn ich normal auf nem server joine ged das wenn das aber n mapchange kommt flieg ich wegen ner modifizierten version weiß jemand rat? kann das daran liegen das ich keine BF2DVD benutze sondern mein image? P.S Ich habe die original version..nur falls zweifel aufkommen.. das könnte der grund sein denn es gibt immer wieder probleme bei bf2 wenn man mit image oder no-Cd patch spielt.
Bakára 0 Author Report Posted August 13, 2005 ne das war es net...jhat sich nach defrag. gelöst aber trotzdem DANKE mach dir doch auch n image mit alcohol120% und mounte es mit DaemonTools... BF2 macht keine probleme..und so bleibt die originalDVD heile
realfoxboy 0 Report Posted August 13, 2005 also bei vielen gabs probleme und bei mir merkt er es sofort wenn ich vom image starte: "bitte schliessen sie alle image programme"
Ceanic 0 Report Posted August 13, 2005 bei mir muss ich so ein proggi einfach nur ausstellen ich weis zwar net wie das bei alk120% aber bei meinem ging es