Tougue Cutter 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Welche Nationen sind im MEC IRAK, Iran, ????wer noch?
freaky 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) Welche Nationen sind im MEC IRAK, Iran, ????wer noch? Ich schätze mal Iran, Irak, Jordanien, alles aus der Ecke. e. http://www.theodora.com/maps/new8/middle_east.jpg Die Ecke ungefähr . Selbstverständlich außer Israel . Bearbeitet 13. August 2005 von freaky
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 MEC Middle East Connection also mittlerer Osten wird wohl dis alles sein was freaky schon sagte
mel 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Ich denke mal dass es aus politischen Gründen mit Absicht keine genaue Definition gibt.
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Was isn daran nicht verständlich? MEC = böse Islamisten China = böse Kommunisten USMC = gute Weltpolizei Ich denkmal so wollen die sich sehen oder MEC = gute Islamisten China = gute Kommunisten USMC = böse Menschen oder ALLE BÖSE
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Was isn daran nicht verständlich? MEC = böse Islamisten China = böse Kommunisten USMC = gute Weltpolizei Ich denkmal so wollen die sich sehen oder MEC = gute Islamisten China = gute Kommunisten USMC = böse Menschen oder ALLE BÖSE böse islamisten?? dann sind es keine islamisten! es sind halt nur terroristen oder nur leutz die ihre heimat bewachen.
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Ich nehme mir jetzt mal das Recht etwas zu Klugscheißen : MEC Middle East Connection MEC = Middle Eastern Coalition
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) Naja in USA wird doch kräftig propagiert das Musliume=Islamisten=Terroristen Islamist beinhaltet Fundamentalist. Ergo Islamisten sind radikale Muslime. Jut wusste net genau was MEC heisst kommt aber aufs gleiche raus, wobei ich Connection geiler finde :) Bearbeitet 13. August 2005 von sPrmaRv