Tougue Cutter 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 hi dieses fututre is voll fürn arsch vice ip oder so wie das nun heißt ich werde nur von franzosen oder irgend irakis angelabert? kann nur englisch^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. August 2005 hi dieses fututre is voll fürn arsch vice ip oder so wie das nun heißt ich werde nur von franzosen oder irgend irakis angelabert? kann nur englisch^^ Dann geh am besten auf k-Play server (sind Deutsch) und such dir einen schönen Squad. Aber du sagst ja du kannst Englisch also kannste auch auf Multiplay.co.uk server gehen, ich hab da meinen nor. Ping und finde die besser als die k-play, weil eigentlich immer was leer ist (oder ist das jetzt auch auf k-play??)
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 14. August 2005 Ich bin noch nie in irgendeiner Weise mit diesen Feature in berührung gekommen bzw. habe es erlebt. Wenn ich es nicht wüsste das es VOIP gibt würde ich glatt denken BF2 hat so etwas nicht.
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Also in letzter Zeit seh ich immer öfter, dass Leute sich über VoIP im Spiel unterhalten.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Ich hatte letzte Woche nen Squad mit Studenten, die haben die ganze Zeit gelabert, und das ist mir so auf´n S.ck gegangen das ich VOIP erstmal deaktiviert habe, und auf Ignore geschaltet habe Wirklich ueberfluessig, da eigentlich nie was Sinnvolles kommt...
Gast DarsVaeda Melden Geschrieben 14. August 2005 war neulich in nem voice-squad... so gut hab ich battlefield noch nie gespielt es waren wildfremde leute und hat direkt gepasst wir ham den server gerockt, wie man so schön sagt hatte noch nie so viele punkte in einem spiel und ich finds nervig extra tools installieren und laufen lassen zu müssen
LewArris 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 war neulich in nem voice-squad... so gut hab ich battlefield noch nie gespielt es waren wildfremde leute und hat direkt gepasst wir ham den server gerockt, wie man so schön sagt hatte noch nie so viele punkte in einem spiel und ich finds nervig extra tools installieren und laufen lassen zu müssen Es kann Spass machen, aber ich würde schon auf persönliches angequatscht und da habe ich auch keine Lust drauf. Wenn ich quatschen will, dann ruf ich jemaden oder treff mich und spiele nicht BF! Ansonsten kann das VOIP was, da es kaum diie Verbindung beeinträchtigt!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 ich finde VOIP eigentlich cool solange es keine NERVIGEN Franzaken sind achja und die anderen es auch richtig nutzen^^ z.B. auf Kubra Damm habe ich mich mit meinem squadleader(gleichzeitig Pilot) und ich Co-pilot da konnte ich sagen kurz still halten und schon gings ab^^
UselX 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 das ingame voip in bf2 finde ich auf jeden fall supermegahypergenial in jeder hinsicht. die qualität der uebertragung empfinde ich als sehr gut und da man wie beim funken eine taste druecken muss um zu sprechen (was im allgemeinen als push-to-talk bekannt ist) nuschelt einem auch niemand dauernd ins ohr und störgeraeusche giebt es auch nicht (audigy2). mit meiner ac97 onboard soundkarte hatte ich uebrigens anfangs probleme. ob das ingame voip im spiel ueberhaupt wirklich aktiv ist kann man auch ueberpruefen. dazu muss man einem squad angehören. im squadscreen erscheint dann rechts neben dem eigenen namen ein kleines viereck mit einem lautsprecher. fehlt dieses ist das voip nicht aktiv. dann wurde es entweder garnicht im soundmenu aktiviert oder die hardware kann nichts mit den einstellungen anfangen. Hab auf jedenfall durch das ingame-voip sehr schnell sehr viele kameraden gefunden (welche der deutschen sprache maechtig sind). und mit einigen davon spiele ich jetzt regelmaessig in einem squad auf hauptsaechlich ausländischen ranked publics. ohne zwang und clan und bla und es macht tierisch laune. -auf ausl. servern sollte man am besten ein squad aufmachen und durch den squadnamen die sprache zu erkennen geben. zb VOIPGERMAN -hab die voip taste auf die maus gelegt. ne maus mit mehr als 3 tasten ist sehr sinnvoll -musik, -effekt und sprachausgabe lautstaerke runter regeln bis das ingamevoip gut zu verstehen ist viel erfolg und fette beute
bucolola 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Hi, @UselX oder jmd der mir helfen kann. Du sagst du hast Probleme mit deinem Onboard AC97 gehabt wie hat sich denn das ausgewirkt?. Weil ich kann einfach nicht in den Optionen den Schwellenwert einstellen oder sonst was mit dem Mikro machen. Also wollte ich im Spiel quasi den Kanal ändern auf das es zugreifen soll. Kann man den Irgendwo einstellen auf welches Mikro das Spiel zugreifen soll? Hab auch noch ein Mikro in der Cam und wollte versuchen das, das Spiel dieses Mikro nimmt aber bei Optionen gibts ja nix zum Einstellen. So wie z.B. bei Skype wo man bei den Optionen einstellen kann auf was es zugreifen soll als Aufnahmequelle. Ich vermute nähmlich auch das es am AC97 liegt. my sys. Athlon XP3000+ Asus A7V600-X FSB166 2*512MB RAM (PC2700) Infineon X800Pro ViVo@16pipes Creative Sound Blaster live <--ausgebaut,ständig CTD OnBoard AC97 <-- aktiviert
bomberman 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi, @bucolola: Ich hatte vorher bei mir im Rechner ne Live!5.1 Soundblasterkarte drin. Da hat das auch nicht geklappt. Und die Karte hat auch ständig das Spiel zum abstürzen gebracht. Denke mal das das mit dem AC97 Sound ebenso ist. Und ich denke nicht, das Du das Mic deiner Cam nehmen kannst. Gut ein Grund dafür fällt mir nich ein, aber ich denke mal wenn dann sollte das schon alles zusammen passen, sprich Headset. Ich habe mir, nach den Abstürzen, eine neue Soundkarte gegönnt, die Audigy2 und muß sagen Hammergeiler Sound. Echt nur zu empfehlen. Habe ich für 65 ? bei Ebay gekriegt. Neu mit 2 Jahren Garantie. Dazu ein schönes Plantronics Headset, das 60er und schon läuft das Spiel gut....und hört sich auch so an. Da kann man die Soundoptionen auch mal Hoch einstellen (höchste ist für den neuen X???-Chip von Creative gedacht) Zum Thema: Ich habe letzte Woche das VoIP erstmals auf ner Lan (gut nur zehn Leute) ausgetestet. Muß sagen nicht schlecht. Wir hatten zwar nen verzögerung drin, aber dem Spielfluß hat es gut getan und die Ping bzw. Übertragungswerte nicht verzögert oder beeinträchtigt. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen das ganze im Spiel zu testen. Da ich meist eh nur auf nem deutschen Srever daddel denk ich mal sollte das ganz gut klappen...bin mal gespannt. Mal antesten das ganze im I-Net. Bearbeitet 27. Oktober 2005 von bomberman
snatcher_at 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 ich hab VOIP zwar auch "On", aber verwende Skype zu talken B) Das aktiviere ich wenn meine Freunde mitzocken und wir ein Squad aufmachen. Funzt auch recht gut muss ich sagen
Censor Cuizee 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 ich find das voll geil das feature,kein TS oder so,gleich schön integriert,find ich cooler,aber bei mir funzt es leida nicht richtig,ich bin imma sau leise,bei mir geht der boost nicht