Zum Inhalt springen
Galil

Probs mit neuen Maps

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte auf meinem server die Map "al_khafji_docks" draufmachen. Habe die Datein dafür auch auf den server in den Ordner /bf2/mods/bf2/levels reingeschoben und den server neu gestartet. Aber irgendwie zeigt er mir die Map im BF2CC nicht an.

Hab ich da irgendwas vergessen oder was muss ich da genau machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Hast du nach dem Uploaden der Map die ./fixinstall.sh ausgeführt? Dann solltest du auch die Datei in die maplist.con eintragen, ansonsten wird die soweit ich weiß nicht erkannt.

Wenn das nicht geht musst du wohl den Mapper kontaktieren dass er die Map fixt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wo soll diese fixinstall.sh datei bitte sein? Die finde ich nicht.

Ach ja, da ich froh war als ich damals überhaupt mein BF2CC zum laufen gebracht hatte, will ich hier noch anmerken, das ich mit der Version 1.0.20.20 arbeite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wo soll diese fixinstall.sh datei bitte sein? Die finde ich nicht.

Du hast doch nen Linux Server oder? Dann liegt die Datei direkt im /bf2/ Verzeichniss. Die fixinstall.sh macht nichts anderes als alle Dateien und Ordner in Kleinschrift umzuwandeln.

Wichtig ist auch dass du den bf2cc nachdem du die Map auf den Server hochgeladen hast auch beendest und neu startest. Ein Restart des Servers reicht da nicht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es handelt sich um einen Linux server. Aber bist du dir sicher, das diese fixinstall.sh von Anfang an dabei war? Denn die gibt es bei der 1.02 Serverversion nicht. Denn ich habe nochmals alles durchsucht und nichts gefunden. Auch habe ich die Serverfils extra nochmals entzipt um sicher zu sein.

Und wie soll man bitte den BF2CC neu starten????? Von welcher version gehst du denn dort aus? Wie gesagt, ich habe immernoch NUR die 1.0.2020. Und dort gibt es keine pid die ich killen kann oder eine start.sh zum neustart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Aber bist du dir sicher, das diese fixinstall.sh von Anfang an dabei war? Denn die gibt es bei der 1.02 Serverversion nicht. Denn ich habe nochmals alles durchsucht und nichts gefunden. Auch habe ich die Serverfils extra nochmals entzipt um sicher zu sein.

Upps sorry, mein Fehler. Die Datei heißt beim BF2 Server ja nicht mehr fixinstall.sh sondern lowercaseDir.py :rolleyes:

Starten kannst du die so:

./lowercaseDir.py ./

Und wie soll man bitte den BF2CC neu starten????? Von welcher version gehst du denn dort aus? Wie gesagt, ich habe immernoch NUR die 1.0.2020. Und dort gibt es keine pid die ich killen kann oder eine start.sh zum neustart.

Achso, ist das noch die Rcon Version vom BF2CC? Also nicht die mit der bf2ccd.exe die du mit mono starten musst?

Dann musst du einfach die Datei in die /bf2/mods/bf2/settings/maplist.con per Hand eintragen:

maplist.append al_khafji_docks gpm_cq 32

und den Server neu starten und schon sollte die Map funktionieren. (Vorausgesetzt die Mapdatei ist kleingeschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.