Frikasunt 0 Report Posted August 14, 2005 (edited) Hallo, ich habe folgende Probleme ,wenn ich BF 2 online spielen will: -Wenn ich zu nem Server connecte dauert es 5-7 Minuten, bis alles fertig geladen ist. -Manchmal stürzt das Spiel nach nen paar Minuten ab (blauer Bildschirm) -Manchmal tauchen plötzlich nach nen paar Minuten Spielzeit plötzlich Grafikfehler auf (Panzer, Mauern ect. blinken, ganze Teile werden schwarz/grau -> unspielbar) -Grafikeinstellungen mit denen ich im SP problemlos spiele ruckeln Online wie sau. (läuft bei 1024, alles auf Mittel, 4 X AA fast ruckelfrei)-> ist das Normal ? Mein Sytem: Athlon 2800+ 1024 DDR PC333 cl. 2.5 Infineon Readon 9700 Pro DSL 6000 ohne FP Router Neuesten Treiber für Graka,Mainboard,Router ect. hab ich drauf. Ports hab ich freigeschalten, Firewall ausgeschaltet. BF Version ist 1.02 Edited August 14, 2005 by Frikasunt
King_Of_KingZ 0 Report Posted August 14, 2005 das is normal EA verzcihtet gerne darauf ihre spiele zutesten du bist sozusagen ein bezahlender betatester
Frikasunt 0 Author Report Posted August 15, 2005 Habe jetzt mal AGP Fast schreiben deaktiviert. Grafikfehler hatte ich danach nicht mehr und "nur" einen Absturz. Aber die Ladezeiten gehen mir immernoch auf den S*ck. Ich bin immer froh, wenn ich auf nem Server bin, der nicht so oft die Karte wechselt.Sonst sitz ich hier wieder 7 Minuten >
Samo 0 Report Posted August 19, 2005 Also wenn ich das so höre würde ich mal einen älteren Grafikkartentreiber benutzen, zwar sollte man mit einem neuen auf der sicheren Seite sein, aber ich selbst hab eine 9600 XT und den 4.12 drauf und der läuft ohne probs. Mußte mal ausprobieren irie Samo
Firehand 0 Report Posted August 19, 2005 das is normal EA verzcihtet gerne darauf ihre spiele zutesten du bist sozusagen ein bezahlender betatester hat ihm sehr weiergeholfen King. Probier es mal mit verschiedenen Treibern aus. Zu den Ladezeiten:Sie sind lang, ich lade zwischen 3 und 5min, hab 896MB und AthlonXP2400+. Vielleicht noch 512MB reinstecken.
step2ice 0 Report Posted August 19, 2005 (edited) -Wenn ich zu nem Server connecte dauert es 5-7 Minuten, bis alles fertig geladen ist. Sorry aber da läuft was gewaltig falsch. Stell mal alles auf low, also in den Grafiksettings. Dann teste nochmal und wenns dann schneller geht, schrittweise die Details auf Medium erhöhen bis du wieder die langen Ladezeiten hast. Denke mal es liegt an den texture settings. Achte auch darauf, dass du bei connection speed 256 und nicht LAN gewählt hast. Ansonsten, check mal deine Festplatten, UDMA Modus, sind diese fragmentiert etc. [EDIT] Natürlich sollten im Hintergrung auch keine unnötigen Programme wie Virenscanner laufen. Ausserdem würde ich mal die Grafikkarte ausstauschen. In deinem Rechner dürfte ruhig eine GF 6800 (256 MB) oder 6800 GT (256 MB) werkeln. Edited August 19, 2005 by step2ice