Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Erte

Schifftransport

Recommended Posts

Posted

Hallo

Also, ich mach keine lange Rede und komm schnell zur Sache:

Das man mit dem Helikopter Fahrzeuge transportieren kann, indem man beim Helikopter auf die rechte Maustaste drückt, weiss eigentlich jeder. Nun ja, ich frag mich geht das auch mit diesem Boot?:

http://www.bf-games.net/index.php?action=readvehicle&id=61

Würde mich über antworten freuen!

EDIT: Da ich schon einen Therad aufgemacht habe wollte ich noch fragen:

Kann man im Singleplayer die Mannschaft wechseln? Wenn ja, wie?

Posted

da hab ich mich letztens erst drüber unterhalten... also soweit ich weiß geht es nicht..man bekommt mit hängen und würgen (und bugusen) nen jeep rein aber net wieder raus :o

Posted

Mangels beweglicher Klappe ist das unmöglich. In diversen Mods wurde die aber aktiviert und fuktioniert. Allerdings ruckelt und wackelt das Fahrzeug dann ein bisschen komisch durch das Boot. Da die Mods oft keinen SP/CoOp haben und im MP kaum gespielt werden, hat das eigentlich keinen Nutzen.

Zu deiner zweiten Frage: Nein. Du kannst aber ein CoOp-Spiel erstellen (Multiplayer -> Spiel erstellen) und da dann mit Bots spielen. Dann hast du auch noch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Posted

Hi.

ich bin jetzt schon 2 Jahre Helicopter Pilot... und ich kann sagen das Boot kann man superleicht in die höhe befordern, man kann sogar noch 7 jeeps drauf stellen.

oder 2 MI-8, oder 4 Hue`s.

Hab ich alles getestet

ciao

gruß Christian

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.