Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 HI Kann mir einer sagen wie man im BF2 Menü seine Orden fotografieren kann ??
complex 368 Melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) drück einfach die "drucken" oder "druck" oder "print" TASTE ka bei mir steht drucken dann öffnest du PAINT und gehst oben auf bearbeiten und EINFÜGEN , dann "speichern unter" und fertig kapisch? Bearbeitet 15. August 2005 von complex
Hayes 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 oder man benutzt irgend ein screenshot programm, aber so wies der complex erklärt hat isses am einfachsten und geht ziemlich fix
complex 368 Melden Geschrieben 15. August 2005 ja eigentlich ist es recht blöd so wie ich es beschrieben habe da es (bei mir jedenfalls) immer ziemlich lange dauert bis der rechner vom ganzen hin und her (von paint und zurück ( langer weg ) ) wieder einsatzbereit ist . Ich kannte auch mal nen gutes Tool , habs aber gerade auf die schnelle net gefunden . Ach Wurst du willst ja nur die Orden screenOOrn dann gehts ja noch