DuffY 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 hi, habe da so ein problemchen...dh nicht nur eins, aber eins was mich momentan extrem belastet. würde gerne als commander spielen, komme jedoch nicht in den commander-modus. ja, ich weiß, mit der feststelltaste soll sich laut handbuch der modus öffnen und ich denke auch, dass dies nur funktioniert, wenn man denn auch wirklich zum commander gewählt wurde. es funktioniert aber nicht. zugegeben habe ich eine relativ exotische tastenbelegung. jedoch habe ich nie die feststelltaste dort irgendeiner anderen funktion zugewiesen. und laut meiner auffassung kann man die tastaturbelegung für den c-modus nicht anders einrichten. ist mein problem hier mal wieder ein bug, der hoffentlich mit dem nächsten patch gefixed wird, oder bin ich einfach zu dumm? bei blöden antworten gibts kassalla
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 15. August 2005 Wenn du online Spielst musst du zum Commander gewählt werden.
DuffY 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 Wenn du online Spielst musst du zum Commander gewählt werden. wie ich bereits erwähnte.
freaky 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 Spawn-Bildschirm (die große Karte mit den Kits) -> Squad (der Tab unter den Nationen) -> Commander -> "Apply" -> Dein Team muss zustimmen -> Dann Wahl annehmen -> Wieder in den Squadschirm - Ist jetzt der Commander-Modus. Im MP kann es sein, dass jemand schon Commander ist -> ebtweder abwarten oder auf abwählen.
DuffY 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 wie ich bereits oben schon erwähnt habe, war ich schon commander. dh, ich wurde zum commander gewählt. ich konnte genau in dieser zeitspanne, in der ich commander war nicht den dementsprechenden modus öffnen, da dies mit der feststelltasten und allen anderen tasten, die ich beim aufdietastaturschlagen getroffen habe nicht funktioniert hat.
freaky 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 wie ich bereits oben schon erwähnt habe, war ich schon commander. dh, ich wurde zum commander gewählt. ich konnte genau in dieser zeitspanne, in der ich commander war nicht den dementsprechenden modus öffnen, da dies mit der feststelltasten und allen anderen tasten, die ich beim aufdietastaturschlagen getroffen habe nicht funktioniert hat. Dann geh über den Spawnschirm rein . Wenn du gewählt werden kannst, kannst du doch auch in den Schirm, also wo ist dein Problem?
DuffY 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 liebster freaky...man braucht also gar nie irgendwann eine verdammte feststelltaste drücken??
freaky 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 liebster freaky...man braucht also gar nie irgendwann eine verdammte feststelltaste drücken?? Ach, Sorry, jetzt weiss ich was du meinst. Nun, nein, dafür braucht man die Feststelltaste wohl. Oder du musst den Punkt "Squad Screen" umbinden, dann sollte es funktionieren. Der liegt nämlich standard auf "Caps Lock" bzw Feststelltaste.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 freaky du hast aber einen ganz grossen mist erzaehlt. man wird nicht von den kameraden gewaehlt. der mit dem höheren rang unter den spielern die auf apply geklickt haben werden commander.
freaky 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) freaky du hast aber einen ganz grossen mist erzaehlt. man wird nicht von den kameraden gewaehlt. der mit dem höheren rang unter den spielern die auf apply geklickt haben werden commander. Hm? Ich muss immer Bild-Auf drücken, wenn jemand Commander werden möchte. Klar, der wird das auch, wenn ich nicht drücke, aber nur mangels Konkurrenz. Und die mit niedrigeren Rang werden sowieso sofort rausgekegelt. Bearbeitet 15. August 2005 von freaky
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 freaky du hast aber einen ganz grossen mist erzaehlt. man wird nicht von den kameraden gewaehlt. der mit dem höheren rang unter den spielern die auf apply geklickt haben werden commander. Hm? Ich muss immer Bild-Auf drücken, wenn jemand Commander werden möchte. Klar, der wird das auch, wenn ich nicht drücke, aber nur mangels Konkurrenz. Und die mit niedrigeren Rang werden sowieso sofort rausgekegelt. eine commander wahl??? spielst du auf ranked servern?
freaky 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 freaky du hast aber einen ganz grossen mist erzaehlt. man wird nicht von den kameraden gewaehlt. der mit dem höheren rang unter den spielern die auf apply geklickt haben werden commander. Hm? Ich muss immer Bild-Auf drücken, wenn jemand Commander werden möchte. Klar, der wird das auch, wenn ich nicht drücke, aber nur mangels Konkurrenz. Und die mit niedrigeren Rang werden sowieso sofort rausgekegelt. eine commander wahl??? spielst du auf ranked servern? Jap. Nunja, eine richtige Wahl ist es ja nicht. Jedenfalls ist mir das am Anfang auf einem Ranked mal aufgefallen, mittlerweile achte ich da nicht so drauf.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 freaky du hast aber einen ganz grossen mist erzaehlt. man wird nicht von den kameraden gewaehlt. der mit dem höheren rang unter den spielern die auf apply geklickt haben werden commander. Hm? Ich muss immer Bild-Auf drücken, wenn jemand Commander werden möchte. Klar, der wird das auch, wenn ich nicht drücke, aber nur mangels Konkurrenz. Und die mit niedrigeren Rang werden sowieso sofort rausgekegelt. eine commander wahl??? spielst du auf ranked servern? Jap. Nunja, eine richtige Wahl ist es ja nicht. Jedenfalls ist mir das am Anfang auf einem Ranked mal aufgefallen, mittlerweile achte ich da nicht so drauf. ich glaube du verwaechselst es mit der mutiny vote (meuterei).