Tougue Cutter 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 Hi ich habe schon seit ca 2 woche immer die selben probleme ich joine auf einen server. Als die Karte fertig geladenw ar und der süiel betreten butten kommt kapt sich es einfach ab ich lande im multiplayer menu und mir wird folgenes gesagt die verbindung zum server wurde unterbrochen. Mein zweites problem is das ich auf der server join und auch in das spiel komme aber mir dan sofort gesagt das ich verbingdungsprobleme hätte und die verbingung wird abgekapt aler ich habe gar keine probleme mit meiner leitung kann immer die multiplayer lister erneurn und wenn ich dan wir sofort auf der server joine wird mir mitgeteilt das ich keine interb´net verbindung hätte ?? aber wenn ich sofort danach auf den z.B den dadrüber jone kalptt ales wunder bar?? ich habe w-lan t-das 1000 linux ping ca 60
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 1. firewall abschalten 2. firewall abschalten 3. firewall abschalten 4. anti virus abschalten 5. port einstellungen vom modem checken