Zum Inhalt springen
filmfreakschoice

Rank Bild!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Weisst du was?!

Die Diskussion ist hiermit für mich beendet!

Ich lass mich hier bestimmt nicht anmachen und muss niemandem beweisen das ich die Sign selbst erstellen kann!

Am alle die ncoh eine haben wollen: www.tehsig.com

Greets

Sakhr al-Marid

PS: Du hast nciht das Monopol Signs zu erstellen! :P  :P  :D  :D

omg verstehst du es immer noch nichT?!?!!?!?! ICH MENIE DEN HIER!!!!

sig.png

krieg doch den hin!!!! und pass auf was du schreibst klugscheisser!!!

UND les mal was ich so schreibe. ich meine den orden sig!

PS: da will man einem helfen und was kriegt man als belohnung? ein klugscheisser behauptet das er das auch kann. DA SOLL ER SICH DOCH FREUEN.

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben

immer noch keine antwort! merkwürdig, dabei kamen die anderen ja sofort. da kann einer wohl nicht mehr antworten was? :P:D*lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte gesagt, dass die Dikussion für mich beendet ist!

Aber wollen wir dein Ego nicht bis ins unendliche wachsen lassen und beseisen die gleich, dass ich das mit den Orden auch hinbekommen!

OMG!

Ich halte mich jetzt zurück und werde jegliche Art von Beschimpfung unterndrücken B) B)

Mit freundlichen Grüssen,

der-immer-für-euch-da-sein-Sakhr-wenn-Andere-euch-nicht-helfen! :P:P:P

PS: Und ich habs doch geschafft! :P:P:P:D:D:D

Bearbeitet von Sakhr al-Marid
Geschrieben
Ich hatte gesagt, dass die Dikussion für mich beendet ist!

Aber wollen wir dein Ego nicht bis ins unendliche wachsen lassen und beseisen die gleich, dass ich das mit den Orden auch hinbekommen!

OMG!

Ich halte mich jetzt zurück und werde jegliche Art von Beschimpfung unterndrücken B) B)

Mit freundlichen Grüssen,

der-immer-für-euch-da-sein-Sakhr-wenn-Andere-euch-nicht-helfen! :P:P:P

PS: Und ich habs doch geschafft! :P:P:P:D:D:D

du willst es nicht kapieren oder??? wie sollte er den seinen id herausfinden??? du weisst ja deinen eigenen.

PS: ich wollte ja nur helfen, du hast es zu einer diskussion geführt und natürlich hast du das recht die diskussion zu beenden da du sie ja ("überflüssigerweise") gestartet hast.

pps. mein ego??? wenn du nicht gekommen waerst und dich nicht als "cooler typ" der alles weiss gezeigt hattest würden diese spam posts erst gar nicht entstehen! *lol*

und wie ich schon geschrieben habe: freu dich! *lol*

Geschrieben

Boah, wie ich mich freu wie du dich aufregst!

Die IP konnte man auch bei tehsign.com rausfinden!

Mit aller besten Grüssen B) B) B) :D:D:D

Sakhr al-Marid

PS: Ich glaub die Admins können den Thread mal schliessen! Atet sonst noch aus Diese "Disskusion"!

Geschrieben (bearbeitet)

@realfoxboy

Toll das es Leute wie Dich gibt, die machen uns "unwissenden" das leben einfacher. Um Dein Ego zu pushen, tarnst Du Deine Charakterschwäche als Individualismus, das ist mal mehr als arm.

Aber um vielen weiteren Deine Hilfe zu ersparen, es gibt mehr Seiten die das bieten, einfach mal googlen.

So und die Game ID, sooooooorrrrrrrrrrrrrrrry für dich, aber die Game ID kann man unter:http://www.got3n.com erfahren, indem man seinen Nick sucht oder in seinem

Battlefield2 ordner die gp.info mit dem Editor öffnet.

Anderen nicht zu helfen, ist eine Art die Dich im Leben noch weiter bringen wird, sieht man ja in unserer Gesellschaft, vielleicht solltest Du ein Untenehmen gründen, dann kannst Du damit bestimmt Geld verdienen *lol*

irie

samo

Bearbeitet von Samo
Geschrieben

Mit aller besten Grüssen B) B) B) :D:D:D

Sakhr al-Marid

PS: Ich glaub die Admins können den Thread mal schliessen! Atet sonst noch aus Diese "Disskusion"!

haha aber bei dir muss man immer ienen klick machen und der ist mir genau einer zuviel am TAG :P

bai allen anderen passt es so ;)

und due hast ncihts geändert so müsste sie auch richtig zu sehen sein ohne klicken ;)

aber ihr seit ja alle Noobs bei den sigs von tehsig ;)

wenn euch mal auffällt steht im Background bei allen das gleiche ;)

bei mir net *lol**lol*:P

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab da auch was anderes im Hintergrund stehen lol und war gar net schwer hihi *lol*

LG

McMex

P.S. Und bei mir muss man auch klicken ist aber nur weil ich mag net 2 sigs aufeinmal zeigen. eine reicht doch.

Bearbeitet von McMex
Geschrieben

Mit aller besten Grüssen B)  B)  B)  :D  :D  :D

Sakhr al-Marid

haha aber bei dir muss man immer ienen klick machen und der ist mir genau einer zuviel am TAG :P

bai allen anderen passt es so ;)

und due hast ncihts geändert so müsste sie auch richtig zu sehen sein ohne klicken ;)

aber ihr seit ja alle Noobs bei den sigs von tehsig ;)

wenn euch mal auffällt steht im Background bei allen das gleiche ;)

bei mir net *lol**lol*:P

So jetzt zufrieden?

Was meinst du genau?

Greets

Sakhr al-Marid

Geschrieben

@McMex die sig passt nicht hier ins Forum ;)

Die ist zu groß -.-

sonst hätte ich sie ^^

aber ich werde (wenn ich Zeit dazu finde) mal die Farben bei mir ändern ;):P

Geschrieben

Ich hab trotzdem auch meine Hintergrundschrift geändert hehe.

LG

McMex

Geschrieben

OMG!

Kinder, habt ihr nicht andere Sachen zu tun, als euch über ich-hab-die-beste-sig-seite zustreiten? :)

Macht dat DING hier zu

Tracker Stats

Geschrieben

STFU heißt übrigens Shut the **** up, frei übersetzt: Halt deine verdammte Fresse.

Das nur so am Rande zum Wohle der Allgemeinbildung.

Geschrieben
@realfoxboy

Toll das es Leute wie Dich gibt, die machen uns "unwissenden" das leben einfacher. Um Dein Ego zu pushen, tarnst Du Deine Charakterschwäche als Individualismus, das ist mal mehr als arm.

Aber um vielen weiteren Deine Hilfe zu ersparen, es gibt mehr Seiten die das bieten, einfach mal googlen.

So und die Game ID, sooooooorrrrrrrrrrrrrrrry für dich, aber die Game ID kann man unter:http://www.got3n.com erfahren, indem man seinen Nick sucht oder in seinem

Battlefield2 ordner die gp.info mit dem Editor öffnet.

Anderen nicht zu helfen, ist eine Art die Dich im Leben noch weiter bringen wird, sieht man ja in unserer Gesellschaft, vielleicht solltest Du ein Untenehmen gründen, dann kannst Du damit bestimmt Geld verdienen *lol*

irie

samo

Habe die gp info geöffnet.Auf der Seite got3n.com wurde beschrieben wie man die Datei öffnet und das eine Menge an Zeilen dort stehen würde.Bei mir stand nur eine einzige Zahl und die funzt nicht kann mir bitte jemand erklären was ich falsch gemacht habe. Danke im vorraus :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.