Zum Inhalt springen
The Sexecutioner

Connection Abruch beim ersten mal Connecten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe folgendes Problem.

Immer wenn ich BF2 Nach dem anschalten das erste mal starte und auf einen der Server Connecten will, kommt zu ca. 90% "die Verbindung wurde unterbrochen" nachdem ich Connectet habe. Beim zweiten Connecten funzt es immer.

Woran kann das liegen.

Geschrieben

Eventuell an der Firewall.... hat zumindestens bei einem aus meinem Clan geholfen, wenn er seine Firewall deaktiviert hat... stellt sich nur die Frage ob das ratsahm ist... ;) ...und ob das bei dir hilft.... da es bei einem anderen wiederum nicht geholfen hat :(

da hilft wohl nur testen ... goog luck

Geschrieben

du Glückspilz, wenn du beim 2. mal connecten ins spiel kommst ist doch schon super! (Klar wäre es noch toller wenn es beim 1. mal klappen würde)

Aber wir haben dann noch die Variante, dass wir nach der "there is a problem with your connection" meldung gar nicht mehr auf den Server kommen mit der "connection has been refused " Meldung. Wenn du eine Lösung hast, lass es uns bitte hier wissen.

Danke

Zu deinem Problem fällt mir gerade ein, dass ich das bei Teamspeak auch manchmal hatte, da bin ich auf bestimmte Server auch immer erst beim 2. mal connecten gekommen. Ich hatte damals Zonealarm als Firewall laufen. Jetzt habe ich eine andere am Start und bekomme das nicht mehr. Oder du versuchst mal (was EA als sehr lebensnahe Universal Lösung vorschlägt) und schaltest deinen virenscanner mal aus (aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt)

Geschrieben

Ok...das ganze war weg nachdem ich den neuen Nvidia Treiber drauf gemacht habe...ich konnte ca. 2 Tage lang immer problemlos beim ersten mal connecten..jetzt ist die selbe scheiße wieder da!

Bevor ich die Firewall oder Virenscanner ausmache, connecte ich lieber 2 mal :D

Geschrieben

pUnKbUsTeR updaten!!

Geschrieben

Denke nicht das es daran liegt, aber ich kanns wenn ihc morgen erste ma zocken will testen...denke aber nciht das es jeden Tag nen update gibt...