tischman 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 Hi, Ich glaub ich dreh bald durch ^^ Ich hab mir heut bf 2 gekauft cd rein installiert aufeinmal kam bei der installation md5 error !? Ich hab dann mal hir ein bischen rumgesucht.. Hat aber alles nichts geholfen.. Also dvd laufwerk is nich kaputt ram auch nich, habs schon 10ma versucht.. Hilft alles nix ! Ich bin schon fast am verzweifeln.. Helft mir bitte
Germjack 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 hallo hatte ich glaube auch.Damals bei der Install. einfach auf ignorieren gehen und weiter. germjack
tischman 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Also wenn ich den ignoriere dann geht das spiel später nicht .. . Welchen installer ich hab weiß ich nich^^ Bearbeitet 16. August 2005 von tischman
Cosmo.de 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Windows OnlineUpdate --> dann sollte der aktuelle Installer installiert werden
sinek 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 NACHTRAG: bei mir hat es geholfen das ich das spiel im pio mode installiert habe! das läuft wie volgt:systemsteuerung-system-hardware-gerätemanager-motherboardchip- eigenschaften-primary channel so wie secondary channel alles auf pio mode umstellen! dann neu starten und installieren....läuft alles etwas langsamer, aber es funzt! selbstverständlich alles wieder umstellen und neu starten nicht vergessen