Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 hiho, das spiel dürfte mittlerweile wohl keiner mehr aktiv spielen, aber vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere habs mal wieder ausgegraben und n wenig weitergezockt; jetzt häng ich natürlich ma wieder wo fest^^ bei der mission air force 4, in der man einen japanischen flugzeugträger samt zerstörer versenken muss, bräuchte ich ma nen tipp was man da bitteschön machen soll 'tommy, deck säubern und brücke zerstören' okay. beim 10. versuch hab ich die brücke mit einer einzigen bombe (davor hatte ich immer mindestens 2 mal pro versuch die brücke mit bomben getroffen, aber da hatte die wohl godmode an ) geplättet, dann noch mit dem mg die zeros auf dem flugdeck erledigt und gespeichert. aber auftrag immer ncoh nicht erfüllt. mooment. ich habe: 1. das deck gesäubert und 2. die brücke zerstört. okay, dann noch den torpedo (der beim zerstörer keinen schaden macht ) auf den träger paddeln lassen, jetzt ungefähr 3 oder 4 riesen löcher im rumpf (nur nicht da, wo das ding einschlug), aber der kahn geht nicht unter und der auftrag ist immer noch nicht als erfüllt eingetragen beim zerstörer isses noch schlimmer. ob mg, bomben oder torpedo, alles wirkungslos; nur die geschütze lassen sich per mg erledigen hilfää^^ hab echt kein plan was ich noch ausprobieren könnte
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 der flugzeugträger von vorne anfliegen und beim überflug 2 bomben abwerfen. dann die 6 geschützte des trägers mit dem mg ausschalten (je 3 an einer seite) und mit dem mg einfach weiter auf die brücke drufballern. die beiden bomben auch noch auf den flugzeugträger und dann ist er platt beim zerstörer einfach volle pulle auf die schornsteine ballern
Dr. Dünnpfiff 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 argh ich wusste doch dass es auch ne einfachere lösung geben muss danke! somit wäre ein weiteres spiel durchgezockt *sich überleg was als nächstes drankommt*
freaky 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Spielt das eigentlich noch jemand im MP? Ich habs am Anfang ausprobiert, aber damals war schon kaum jemand auf den Servern. Eigentlich schade, der MP war, von Lags mal abgesehen, gar nicht so schlecht. :/
Dr. Dünnpfiff 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 ne, das bisschen MP was ich zock, spar ich mir für bf2, bin da sowieso schon schlecht genug
Robroy 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Ich hab das Game schon wieder Verkauft ! Is das schlechteste aus der ganzen Moh-Reihe Mfg Robroy
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. August 2005 Spielt das eigentlich noch jemand im MP? Am Anfang ein paar mal. Aber der Multiplayervon MoHPA ist einfach nur grottenschlecht Den Singleplayer hab ich gerade zum 4.x angefangen Vom MP her spiel ich lieber MoHAA
McMex 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Jo der Multiplayer ist Grottenschlecht ABER ER LÄUFT OHNE AB ZU STÜRTZEN lol das musste nun sein hehe. LG McMex Bearbeitet 17. August 2005 von McMex
freaky 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Spielt das eigentlich noch jemand im MP? Am Anfang ein paar mal. Aber der Multiplayervon MoHPA ist einfach nur grottenschlecht Den Singleplayer hab ich gerade zum 4.x angefangen Vom MP her spiel ich lieber MoHAA Nunja, so schlecht ist er eigentlich nicht, aber es gibt besseres ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. August 2005 Ich Hab ja immer gehofft das mal ein Modder-Team die alten MoHAA Maps mal für die MoH Engine moddelt. Aber die letzten News auf der "Planet MoHPA" ist vom 25.02 Bin da nicht auf dem laufenden