darksoon 0 Report Posted August 16, 2005 moin, wollte nur mal bekannt geben das mein Projekt Community-Treff.de wieder online ist. Zitat: Hallo, auf CT werdet ihr laufend über News, Facs und anderen wichtigen Neuigkeiten informiert. Weiterhin arbeite ich an dem Sponsorbereich in dem ich es ermöglichen will Clans, Mods, Fansites und nartürlich auch Gilden etc... mit verschiedenen Angeboten die natürlich Kostenlos sind zu unterstützen. Was biete ich an? -Webspace -TS Server -Gameserver -uvm aber bis dahin möchte ich euch auf unserem neuem Board Willkommen heißen. Also ich hoffe das wir uns alle auf CT wieder treffen und eine Nette Zeit zusammen haben werden
Monoman 0 Report Posted August 16, 2005 WAAAAAAAAAAAS? Kein PHP 5 auf'm Webspace? Tztztztztztz... Aber ansonsten gutes Angebot MfG Monoman
darksoon 0 Author Report Posted August 16, 2005 na php5 ist mir noch zu buggie und hat noch einige sicherheitslücken, außerdem will das net so wie ich es will habe es aber schon aufm server so ist es ja nicht ^^
Monoman 0 Report Posted August 16, 2005 Naja, bis darauf, das die MySQL-Schnittstelle nicht mehr build-in ist, ist PHP 5 doch schon ziemlich kewl . Und wenn dann endlich die PHP 5.1 Final rauskommt, dann rockts noch mehr! Das neue Objekt-Orientierte Modell will ich nicht mehr missen. MfG Monoman
darksoon 0 Author Report Posted August 16, 2005 hehe stimmt is zwar schön was php5 alles kann, aber einige scripte die ich habe kommen damit net klar, aber wenn es soweit ausgereift ist, werde ich es selbstverständlich umstellen
Monoman 0 Report Posted August 16, 2005 Musst du hier gucken: Zend.com - Backward Incompatible Changes Z. B. war auch ein Problem bei meinen älteren Skripts, dass ich noch die superglobale Variable $PHP_SELF notiert hatte, jetzt ist das ja alles im _SERVER-Array drinne: $_SERVER['PHP_SELF']. Aber ansonsten hatte ich keine Probleme, bis auf verschiedene php.ini-Einstellungen wie register_globals oder auch error_reporting. MfG Monoman
Oberst_Klink 0 Report Posted August 16, 2005 wie schaft man es eingendlich das man so ein angeobt kostenlos anbieten kann? @ monoman du hast post
darksoon 0 Author Report Posted August 16, 2005 wie schaft man es eingendlich das man so ein angeobt kostenlos anbieten kann?