OzZy 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Irgendwer hatte hier dochma sonen eigenen Stream, wo er dann gelabert hat & Mukke gespielt hat. Was brauch man dazu alles ?
HaZarD 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 shoutcast hiess das glaub ich und natürlich auch winamp und dann musst du selbst mal schaun *gg*
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 mein EX-Clan Leader hat das mal für ne Sendung gemacht und der Server war leider begrenzt auf 40 leute und die Quali war recht gut^^ wir konnten unsere Wunschmusik machen er hollte sich die dann und spielte die ab wir konnten Leute einladen und so und liesen die grüßen das war recht cool doch leider nicht dauerhaft -.-U Müsste man aber mal machen^^
helpme2 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Also da musst du dich aber genau informieren... Das kostet nämlich was! Pass da auf! Wass du brauchst und so kann ich dir net sagen... Kenn mich da net aus... helpme2
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 hmm hab irgendwo von so einem Tool gehört aber dass das was kostet eher nciht aber musste dich mal reingooglen
helpme2 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Also soweit ich weiß gibts da so ein Gesetz... Da muss man glaub ich pro Hörer zahlen... Also der Freund meines Freundes (kompliziert gell? ) hat ein eigenes Inet Radio und zahlt dafür... helpme2
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Also soweit ich weiß gibts da so ein Gesetz... Da muss man glaub ich pro Hörer zahlen... Also der Freund meines Freundes (kompliziert gell? ) hat ein eigenes Inet Radio und zahlt dafür... helpme2
helpme2 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 achso... Also der Freund meines Freundes (^^) hat Sponsoren usw... kk wenn du das privat machst... Aber wie willst du etwas privat übers Inet machen? 0o helpme2 EDIT: @Ce4nIc: Was soll dein ava darstellen?
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 17. August 2005 achso... Also der Freund meines Freundes (^^) hat Sponsoren usw... kk wenn du das privat machst... Aber wie willst du etwas privat übers Inet machen? 0o helpme2 EDIT: @Ce4nIc: Was soll dein ava darstellen?
helpme2 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 k.. Weil du es gerade ansprichst.... Immer wenn ich da bin, bist du afk... Jedes mal treff ich dich in dem channel....
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 17. August 2005 ja sry^^ meld dich halt über icq dann machen wa das kla 269910000