Knubbelmann 0 Report Posted August 17, 2005 Hi, da wir es alle ned mim tippen haben, gibt es eine grafische ingame Adminstration ?. wir ham den bf2cc installiert auf unserem linux root und auch den neuen ModManager. extern lässt er sich damit spitze steuern, nur in dem spiel halt nicht. oder mach ich was falsch. THX Michel
Guest Report Posted August 17, 2005 Hi! Ein grafisches Menü gibt es (noch) nicht jedoch kannst du mit diesem Skript hier: http://bf2.fun-o-matic.org/index.php?title...ass&action=edit den Server direkt im Spiel per Chat administrieren. extern lässt er sich damit spitze steuern, nur in dem spiel halt nicht. oder mach ich was falsch. Ja, du machst was falsch. Nur kann ich dir jetzt leider nicht sagen was da meine Kristallkugel in der Reparatur ist...
Rumblefish 0 Report Posted August 18, 2005 das grafische menu für den bf2cc ist schon länger angekündigt und ich bin damals davon ausgegangen, daß es mit der damals nächsten version kommen sollte, aber so wie es aussieht gab es da noch das eine oder andere detail was wichtiger war
Knubbelmann 0 Author Report Posted August 18, 2005 Das hört sich ja gut an, denn ich bin kein ausgesprochener häufiger bf zocker, aber sonst macht ja keiner die server bei uns, also muss ich mich drumm kümmern. Nochmal zwischen drinne ne andere frage, bei den alten versionen konnte man auch verschiedene admin user anlegen. ich vermisse leider eine user.cfg, denke das ich die selber anlegen muss. wenn dann wo und wie muss der inhalt denn aussehen ?? thx Michel
Guest Report Posted August 18, 2005 Hi! Was für ne user.cfg meinst du? Die Users musst du einfach eintragen wenn du mit dem BF2cc auf den Server connectest. Da gibt es nen "Admins" Button...
Knubbelmann 0 Author Report Posted August 18, 2005 im bfcc ist der aber grau hinterlegt. also nicht aktiv
Guest Report Posted August 18, 2005 Hast du die aktuelle Version 1.0.2049 vom BF2ccd und 1.0.2048 vom BF2CC? Dann musst du auch im BF2CC "Daemon" und nicht "R-Con" auswählen und schon kannst du Admins eintragen...
Knubbelmann 0 Author Report Posted August 18, 2005 HMMM; ICH HAB NEN LINUX ROOT SERVER; WOLLTE NUN UNGERN noch nen dienst installieren, geht es nur damit. ansonnsten hab ich die aktuellen versionen
Guest Report Posted August 18, 2005 Hi! Du brauchst nicht gleich zu schreien... Ws geht definitiv nur wenn du den Daemon auf dem Server installierst und mit dem BF2CC im Daemon Modus auf den Server connectest. Im Rcon Modus kannst du definitiv nicht mehrere Admins haben... Ansonsten les dir mal die Online Helpf des BF2CC durch: http://www.bf2cc.com/help.htm Da solltest du alles weitere, wichtige finden.