Jump to content
Robroy

Server -erstellen !

Recommended Posts

Posted

Hallo

Da ich hoffentlich bald den Server Rechner fertig hab , frag ich mich wie man zb. bei Cod einen Server aufmacht für Lan , ohne selber mit zuspielen !

Ich mein bei Bf gibt es Dedicated (ka wie geschrieben ) oder den Bf Server Manager !

Aber bei Cod ?? :blink:

Oder wie siehts aus mit

Rune

Warcraft 3 +Addon

Dawn of War !

Cs ...

Diablo 2

usw .

Gibt es da irgendwelche Programme mit den man Server erstellt ?

Ich will mit Windows arbeiten , nicht mit Linux ;)

Danke schonmal

Mfg

Robroy

Posted

Keiner ne Idee ?

Posted

Ich weiß jetzt nix genaueres, weil ich eher mit Webservern (Apache etc.) arbeite, aber normalerweise gibt's doch von den Spielen extra Serverversionen, bzw. die Serverversionen sind in den Spielen integriert.

Aber vermutlich bist du hier im falschen Forum -> hier (BF42), hier (BFV) oder hier (BF2) kriegst du bestimmt die Antworten die du suchst ;)

MfG

Monoman

Posted

Ich will ja nicht für Bf einen Server erstellen , das weis ich auch alleine wie das geht !

Ich meine für Spiele wie Cod oder Rune , wie ich da einen Server machen soll indem ich nicht selber mitspiele !

Mfg

Robroy

Posted

würde mich auch mal interessieren

Posted

^Weis wirklich keiner bescheid über sowas ? hier gabs doch mal Leute ,die in sachen Server fast alles wissen ^^

Mfg

Robroy

Posted

hm, für cod oder so gis bestimmt server-clients. Schau dich mal auf www.callofduty-news.de um

Posted

Ok iich werd Das Hier mal ausprobieren !

Wär cool ,wenn jemand was zu den anderen Spielen sagen könnte !

Mfg

Robroy

Posted

Also ich hab das jetzt mit dem Cod server erstellen ausprobiert ! Hat auf anhieb funktioniert :D Danke nochmal !

So hat jemand noch was zu den anderen Games zu sagen ?

Mfg

Robroy