Urilaiberl 1 Report Posted August 17, 2005 Hat jemand eine Vermutung wann der Patch kommen wird und was für Änderungen kommen könnten, und was für fixes ihr euch wünscht?
McMex 0 Report Posted August 17, 2005 Naja hab mal gehört Ende August oder wars Ende September bin ma net sicher. Wünschen würde ich ma das das GAME ENDLICH LÄUFT. LG McMex
LX7 0 Report Posted August 17, 2005 Naja hab mal gehört Ende August oder wars Ende September bin ma net sicher. Wünschen würde ich ma das das GAME ENDLICH LÄUFT. LG McMex Ende August wars! und man weiß eigentlich noch nicht mehr als in der off. EA Meldung bekannt gegeben wurde die sowieso jeder BF2´ler kennt. Und wenn nicht, einfach News Seite gucken.
Killer 5.0 0 Report Posted August 19, 2005 Oh ne ich sehs kommen, bald fängt das ganze Forum zu überquillen mit den Fragen : "Wann kommt Patch 1.03 raus?", "Wo bleibt Patch 1.03", "Wieso realeased EA nicht den neuen Patch?", "Ich will endlich den neuen Patch haben!" usw. Kenne ich irgendwie noch aus dem BFV Forum