OpaWilli 4 Melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Sehr geehrte Damen, Herren und Kellerkinder Ich habe mir gerade eben, Battlefield 2 bei Amazon bestellt und hab einige Fragen. 1. Ich hab gelesen, es sei relativ verbuggt, wie sieht das im mom aus, nach den Patches? 2. Wie läuft das mit den Punkten ab? 3. Kann ich die Panzer wieder mit einem Schuss meines Ofenrohrs killen? Oder is das so DC mäßig, wo man ein Munitionsdepot verschießen muss um nen Panzer zu knacken?^^ Das wars eigentlich auch schon MfG OpaWilli Bearbeitet 17. August 2005 von OpaWilli
freaky 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) 1. Sind noch zig Bugs da, aber es ist spielbar. Vergleichbar mit BF42 in der Version 1.31, würde ich sagen. 2. Kill = 2p, Kill Assist (50% Schaden gemacht, danach Kill von Teammate) = 1p oder wie meinst du das? 3. Zwei Schüsse mit dem Tank oder mit dem Raketenwerfer des AT auf die Ketten, mit der TOW (stationärer Raketenwerfer) ein Schuss. Es gibt auch einen 1 Shot 1 Kill Punkt, aber der ist schwer zu treffen bzw überhaupt zu finden. e. Der AT-Soldat hat 6 Raketen. (Oder waren es 5? Bitte korrigieren. ) Bearbeitet 17. August 2005 von freaky
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 17. August 2005 Danke für die Antwort. Den Punkt für den 1sho kill werd ich finden, und wenn es das letzte is was ich tue Zu den Punkten, meine Frage bezog sich vorallem auf die freischaltbaren Waffen. Kann man die nur auf bestimmten Servern benutzten? Oder is man damit der ober regler in den clan wars bzw. auf den public servern MfG OpaWilli
LX7 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Glaub der Punkt is genau unterm Panzer! Zu den Punkten: Bekommen tust du nur welche auf "Ranked"-Servern. Und ob die freischaltbaren Waffen verfügbar sind hängt von den Servereinstellungen ab.
freaky 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 Danke für die Antwort. Den Punkt für den 1sho kill werd ich finden, und wenn es das letzte is was ich tue Zu den Punkten, meine Frage bezog sich vorallem auf die freischaltbaren Waffen. Kann man die nur auf bestimmten Servern benutzten? Oder is man damit der ober regler in den clan wars bzw. auf den public servern MfG OpaWilli Nun, die Waffen kann man nur auf Ranked Servern erspielen. Dazu musst du auf selbigen spielen und so Punkte sammeln. Wenn du 1000 Punkte hast, wirst du zum Lance Corporal befördert und kannst dir eine Waffe aussuchen. Die nächste dann mit 10500 Punkten. Insgesamt kannst du für jede Klasse eine Waffe freischalten, aber das dauert schon ein bisschen. Die Waffen kannst du theorethisch auf jedem Server nutzen, auch auf unranked. Dazu müssen die aber ein Parameter eingestellt haben, dass ist aber bei den meisten Servern der Fall. Meinungen zu den Waffen findest du hier genug, aber eine ubermega1337h4x0rZPr0-Waffe gibts imo nicht. Die g36c ist imo ein bisschen zu stark, aber nicht allzu viel.
McMex 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Hat jemand auch schon bemerkt das manchmal einfach Server aus dem Browser verschwinden. Ich konnte Gestern mal wieder 35minuten Spielen (unglaublich) und hatte dann leider eine "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen Meldung naja was will ich wenn das Game schon mal net abstürtzt muss was anderes kommen naja egal aber das komiscvhe war auch nach refreshen in Form von Restart konnte ich denn Server (EA DE Official 27) nicht meh finden der war nimma da lol. Weiss wer warum das so is? Achja nochwas in der Krone.at ist ein Bericht über BF2 (Jo die sind sehr schnell) und unten kommt dann der Text. Wer "Battlefield 2" flüssig spielen will, sollte einen ziemlich neuen starken Rechner haben. Unser Test-Rechner hat 3,4 Ghz und 1024 MByte RAM, darauf lief das Spiel einwandfrei. Fazit: "Battlefield 2" ist das Maß aller Dinge in der Klasse der Online-Ego-Shooter. Die Latte für die Konkurrenz liegt hoch. LOL aber mit welcher Auflösung und welchen Details sie gezockt haben sagen sie net und naja die Angaben zum PC sind ja sehr aufschlußreich. Naja wollts nur ma sagen. LG McMex
Blauer 2 Melden Geschrieben 18. August 2005 3. Kann ich die Panzer wieder mit einem Schuss meines Ofenrohrs killen? Oder is das so DC mäßig, wo man ein Munitionsdepot verschießen muss um nen Panzer zu knacken?^^ Das wars eigentlich auch schon MfG OpaWilli ...glaube nicht, aber nach abschuss kannst du nachlenken. btw, wie heißt du ingame?
LX7 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Hat jemand auch schon bemerkt das manchmal einfach Server aus dem Browser verschwinden. Ich konnte Gestern mal wieder 35minuten Spielen (unglaublich) und hatte dann leider eine "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen Meldung naja was will ich wenn das Game schon mal net abstürtzt muss was anderes kommen naja egal aber das komiscvhe war auch nach refreshen in Form von Restart konnte ich denn Server (EA DE Official 27) nicht meh finden der war nimma da lol. Weiss wer warum das so is? Achja nochwas in der Krone.at ist ein Bericht über BF2 (Jo die sind sehr schnell) und unten kommt dann der Text. Wer "Battlefield 2" flüssig spielen will, sollte einen ziemlich neuen starken Rechner haben. Unser Test-Rechner hat 3,4 Ghz und 1024 MByte RAM, darauf lief das Spiel einwandfrei. Fazit: "Battlefield 2" ist das Maß aller Dinge in der Klasse der Online-Ego-Shooter. Die Latte für die Konkurrenz liegt hoch. LOL aber mit welcher Auflösung und welchen Details sie gezockt haben sagen sie net und naja die Angaben zum PC sind ja sehr aufschlußreich. Naja wollts nur ma sagen. LG McMex Das mit den fehlenden Servern hab ich ziemlich oft. Manchmal hilft es wenn ich die Filter änder oder sonst was umstelle....aber auch nicht immer. Und zur Krone....die reden immer ziemlich viel Mist , wundert mich dass sie bemerkt haben, dass es ein Ego-Shooter is und kein Schachspiel.
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 3. Kann ich die Panzer wieder mit einem Schuss meines Ofenrohrs killen? Oder is das so DC mäßig, wo man ein Munitionsdepot verschießen muss um nen Panzer zu knacken?^^ witzigerweise brauch ich mit einem M1 gegen einen T90 mehrere schuß.und zieh doch den kürzeren.weil der der M1 eine verdammt lange nachladezeit hat.oder kommt mir das nur so vor??genauso komisch ist es,wenn ich in einem panzer(gleich welcher art)sitze und stelle mich dem kampf gegen ein anderen gepanzerten fahrzeug,verliere ich den kampf.andersrum bleibt es aber genauso. man sollte doch annehmen,das einpanzer mehr aushalten kann,als ein schützenpanzer.und doch verliere ich mit einem panzer gegen einen schützenpanzer.oder wie auch immer diese dinger heißen.
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) 3. Kann ich die Panzer wieder mit einem Schuss meines Ofenrohrs killen? Oder is das so DC mäßig, wo man ein Munitionsdepot verschießen muss um nen Panzer zu knacken?^^ Das wars eigentlich auch schon MfG OpaWilli ...glaube nicht, aber nach abschuss kannst du nachlenken. btw, wie heißt du ingame? ebc^OpaWilli ich bleib meinem nick treu ^^ MfG OpaWilli Bearbeitet 18. August 2005 von OpaWilli