Zum Inhalt springen
Rezack

Dauernde Abstürze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich weiß ja dass es hier ziemlich viele leute mit probs gibt, aber ich leide mittlerweile doch sehr über diese häufigen abstürze.

diese sind auch sehr unregelmäßig, manchmal kann ich 1 1/2 stunden am stück zocken dann wiederrum nicht mal 20minuten. hab ich dass mit dem sound(beschleunigung) auch schon umgestellt aber ohne erfolg.

auch schon denistalliert und direkt von 1.00 auf 1.02 gepatcht

mein sys:

A64 3500+

1024mb arbeitsspeicher

Asus Sli Deluxe

winfast geforce 6800gt

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder wenigstens mir sagen dass von ea bald ein patch kommt der das spiel mal fertigen werden lässt

Geschrieben

Kühlung reinigung?

und sonst musste mal das Forum durchforsten ;)

irgendwoe im BF2 Help Topic ist ein Thread(Ich bin zu faul ihn raus zu suchen)

Wenn ich ihn finde packe ich hier rein ;)

Geschrieben

also wenn die abstürze erst nach einer weile auftauchen würd ich auf ein hitzeproblem schließen...

haste mal versucht mit offenen gehäuse zu zocken?

temps der graka und der cpu während des spielens geprüft?

vielleicht liegts aber auch am speicher, haste den mal mit memtest geprüft?

Geschrieben

also am speicher wirds nicht liegen, der ist ok...da es der zweite satz riegel ist (erst war fehlerhaft) hab ich des mit memtest schon öfter mal getestet

zu dem mit der Temperatur naja glaub ich eigentlich eher nicht...hab ich nen neuen Zalman drauf und zum anderen hatte ich bisher noch nie probleme mit solchen abstürzen

Geschrieben

Hi,

hast du Hardware getauscht ?? Vielleicht eine neue Graka / Audiokarte oder sonst was ???

Ich hatte genau das selbe prob. mit einer neuen Asus V9999GT, ich dachte es wäre die Graka ( da ich vorher nie probs beim zoggn hatte ). Das wars aber nicht :huh:

Hab echt alles probiert ( Treiber / install - deinstall der Hardware usw. ) nix hat geholfen. Immer Abstürze gehabt ( keine Bluescreens ! ), einfach vollen Reboot !

Bei mir hat im Endeffekt nur eine neue Windows installation geholfen. Seit ich mein Sys. neu aufgesetzt hab, kann ich wieder stundenlang BF2 zocken B)