Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Erte

Multiplayer Mit Bots

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab ein Problem, und das ist, wenn ich auf Multiplayer gehe und eine Map mit Bots spielen will, geht das nicht obwohl ich's folgend mache:

Multiplayer>Spiel erstellen>Eroberung>CO-OP aktivieren>Lokales Spiel starten

Dabei ist mir aufgefallen das dort sowas wie ein dediziert Button ist. Was soll das den heissen?

Wenn ich dediziert anklicke geht es zurück zu Windows und öffnet ein Fenster in welchem ein schwarzer Hintergrung ist und oben etwas geschrieben ist. Alles andere ist schwarz. Bild:

Eingefügtes Bild (806x344)

Und ich versuche ne runtergeladene Map zu spielen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den dediz button brauchst net...

*die maps müssen ausgewiesene Maps mit SP/COOP Support sein

* /index.php?showtopic=13087">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=13087

mehr als die gibt es nicht, und 70-80% funzen garantiert, da ich diese selber mit 1.21 gezockt habe

*und natürlich die normalen BFV ausser die 3 neuen seit dem 1.2 Patch wie Saigon usw., die haben alle samt kein SP/COOP

*ich hab mein BFV nicht installiert, deswegen kann ich es dir nur aus erinnerungen schildern

Multiplayer ---> spiel erstellen ---> glaube "eroberung" ---> da wo Coop steht die markierung setzen ---> die karten die angezeigt werden haben somit Coop unterstützung ---> jetzt doppelklickst du eine dieser maps, so dass diese in der spieleliste angezeigt wird ---> lokales spiel starten

wenn es noch immer nicht klappt bekommst heut abend ne bebilderte anleitung, muss BFV ersma wieder installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den dediz button brauchst net...

*die maps müssen ausgewiesene Maps mit SP/COOP Support sein

* /index.php?showtopic=13087">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=13087

mehr als die gibt es nicht, und 70-80% funzen garantiert, da ich diese selber mit 1.21 gezockt habe

*und natürlich die normalen BFV ausser die 3 neuen seit dem 1.2 Patch wie Saigon usw., die haben alle samt kein SP/COOP

*ich hab mein BFV nicht installiert, deswegen kann ich es dir nur aus erinnerungen schildern

Multiplayer ---> spiel erstellen ---> glaube "eroberung" ---> da wo Coop steht die markierung setzen ---> die karten die angezeigt werden haben somit Coop unterstützung ---> jetzt doppelklickst du eine dieser maps, so dass diese in der spieleliste angezeigt wird ---> lokales spiel starten

wenn es noch immer nicht klappt bekommst heut abend ne bebilderte anleitung, muss BFV ersma wieder installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.