Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

weirdjd

Menüauflösung / TFT-Problem

Recommended Posts

Posted

Hallo, mein BF42 läuft phantastisch - an Röhrenmonitoren. Sobald ich versuche es an TFT/Beamer zu starten, geht es in die Hose.

Mein Windows ist so eingestellt: 1024x768@60Hz. Wenn ich nun BF1942 starte, gibt der TFT-Bildschirm folgende Fehlermelgung aus: FREQUENZ nicht in Spezifikation. Der Bildschirm bleibt schwarz und ich muss das Spiel auf die harte Tour beenden. Das gleiche ist mir bei einem TFT mit 1280x1024 auch passiert.

Am (1024x768-) Beamer wird das Menü dargestellt, aber völlig(!) unleserlich. Im Spiel (wenn man es denn findet...) ist alles normal.

All diese Geräte stellen normalerweise 640x480, 800x600, 1024x768 ordentlich dar (getestet zw. 60 und 85Hz).

Was ist das für eine Auflösung im Menü - und (wo) kann man die ändern?

Mein System:

Asus P4P800-VM

P4 3,2GHz

ATI Radeon 9600/256MB (Treibervers.: 5.7)

512MB Arb.Sp.

Edit: Es muss "Frequenz nicht in Spezifikation" heissen, nicht "Auflösung nicht...."

Posted

Sieht nich gut aus

n Kumpel hatte ein ähnliches Problem,

es hat alles nichts gebracht: patchen, treiber aktualisieren, Frequenz ändern, Auflösung ändern,...

Schau mal ob es einen Gerätekonflikt gibt.

Oder dein PC hat eine TFT-Allergie *lol*:w00t::lol:

Posted

hm, kann zwar bei deinem problem nicht helfen, aber ich wollt nur sagen, dass ich bf auch schon über nen beamer gezockt hab und es ging einwandfrei.

vielleicht liegt es ja wirklich am tft/beamer, dass die mit den auflösungen nicht zurechtkommen :(

Posted

Also ich würde sagen das das an deinem TFT liegt. Denn mit meinem TFT spiele ich BF42 mit 60,72,75 Hz

Versuche mal ob du aktuelle Treiber für deinen TFT findest

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.