Remember1942 0 Report Posted August 19, 2005 Moin Leute , auf wachen der Fun-War heute abend braucht euch ! Wir brauchen für heute abend 20Uhr noch ein paar Leute die mit mischen ! FUN-WAR Also bitte wer noch Zeit hat und ernsthaft intresse hat bitte einschreiben ! Wir bestimmt wieder eine Lustige Sache ! BITTE NUR EINTRAGEN WER AUCH WIRKLICH KOMMT Danke Mfg Remember1942
Vh_Helmi 0 Report Posted August 19, 2005 Heute als ist also der 19.08. Schon wieder. Ich könnte. Helmi
GrummelMonster 0 Report Posted August 19, 2005 Hab' mich grad eingetragen. Und will den Thread jetzt erstmal hier pushen, damit ihn auch alle finden
Rollo 0 Report Posted August 19, 2005 Heute als ist also der 19.08. Schon wieder. Ich könnte. Helmi Dann trag dich doch ein ! *offizielleeinladung*
freaky 0 Report Posted August 19, 2005 Na, ich schau dann vielleicht mal vorbei, ich weiss noch nicht, ob ich Zeit hab. Mal sehen.
Firehand 0 Report Posted August 19, 2005 werd dann au mal so um 19:30 ins ts kommen Oh, mit dem PG können wir ja gar nicht mehr verlieren. B) Würde gerne mitspielen, aber ziehe zur zeit von daheim aus, und muss sehen wann ich in meiner Wohnung Internet bekomme.
Ceanic 0 Report Posted August 19, 2005 werd dann au mal so um 19:30 ins ts kommen JUCHEAY EINE CHANCE gegen FtN und das grummel mit macht fehlt nur noch realfoxboy ich mache ja eh schon mit
Guest Oberscht Report Posted August 19, 2005 Ich mag auch mitmachen. Aber wo kann man sich eintragen?
realfoxboy 0 Report Posted August 19, 2005 werd dann au mal so um 19:30 ins ts kommen JUCHEAY EINE CHANCE gegen FtN und das grummel mit macht fehlt nur noch realfoxboy ich mache ja eh schon mit ich bin dabei.
OleBole 0 Report Posted August 19, 2005 Ich mag auch mitmachen. Aber wo kann man sich eintragen? HIER IST DER LINK