Jump to content
Jay-5

Keine Punkte, wieso?

Recommended Posts

Posted

Hey

Spiele meistens als Medic und in letzter Zeit kommt es immer öfter vor, dass ich einfach keine Punkte für das Heilen anderer Spieler bekomme. Da renn ich ständig hinter meinen Squadmembern hin und her, damit die im Gefecht immer gut bei Gesundheit sind und nixx mit Punkten.

Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

Gruß

J

Posted (edited)

hmm, aber in der laufenden Runde sollten die Punkte doch eigentlich gleich da stehen, oder??

Mein Problem: Typ wird angeballert, ich renn hin, heile ihn, keine Teampunkte! Ich mach ein Kill > gibt Punkte!

Muss der "Schaden" vielleicht etwas größer sein oder ne gewisse Prozentzahl überschreiten, damit das Heilen Punkte bringt? kann doch nich sein...

Werde heute abend nochmal schauen ob da ein Unterschied ist wzischen Medipack hinwerfen und direkt heilen.

Edited by Jay-5
Posted
hmm, aber in der laufenden Runde sollten die Punkte doch eigentlich gleich da stehen, oder??

Mein Problem: Typ wird angeballert, ich renn hin, heile ihn, keine Teampunkte! Ich mach ein Kill > gibt Punkte!

Muss der "Schaden" vielleicht etwas größer sein oder ne gewisse Prozentzahl überschreiten, damit das Heilen Punkte bringt? kann doch nich sein...

Werde heute abend nochmal schauen ob da ein Unterschied ist wzischen Medipack hinwerfen und direkt heilen.

Direkt heilen bringt keine Punkte, nur das Päckchen hinwerfen. Und dann auch nur ab 50% Schaden.

Posted

*lol**lol* und du bist dir auch sicher,das du den richtigen heilen tust?also als ami kannst du keinen mec heilen. *lol**lol*

is nich bös gemeint. ;)

Posted (edited)

loool

ok, habt ihr mich erwischt!! :-)

hätte schwörn können das das direkte Heilen auch punktet!

thx fürs Aufklären.

later

Edited by Jay-5
Posted (edited)
Direkt heilen bringt keine Punkte, nur das Päckchen hinwerfen. Und dann auch nur ab 50% Schaden.

Äh, falsch.

Du kannst genauso mit dem Direktheilen Punkte machen. Das dauert halt nur etwas länger. Erst wenn du ein bestimmte Anzahl health points geheilt hast kriegst du nen Punkt dafür. Ist genau das selbe wie beim Supporter. Stell dich doch einfach mal mit ner Ammotasche in der Hand neben einem der fast kein Ammo mehr hat und warte.

Edited by step2ice
Posted

Übrigens kriegst du als Commander keine Punkte für sowas, ist mir gestern auch noch mal aufgefallen.^^

Posted

also doch nicht geirrt, danke step!

later