Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kater

WEGEN neuer MODS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi GUYS and DOLLS hätte gerne gewust wans mall wieder neue Mods gibt z.B.oder was neues für DCX,DC,DCR,DCF,BF1918,EoD, <_<

Könnt ja mal was schreiben, viele grüße der mit dem kater

Geschrieben

Auf der Homepage gibts immer aktuell die News zu lesen, wenn nichts dazu steht bzw. du nicht selbst die Möglichkeit der HP Nutzt ( News Suchen ), unter Angabe des Modnamens, dann ist da auch nichts neues gekommen. ;) B)

Geschrieben

Also zu DC wird definitiv nix mehr kommen da die Trauma Studios von EA aufgekauft und geschlossen wurden

Quelle

Battlefield 1918 wird auf BF2 weitermachen und zu den anderen weiss ich nichts

Aber sieh mal hier

Geschrieben

@Trauma Studios

Die Story isst bissl anders - EA/DICE hat DC/Trauma zerflückt, sich die Perlen gehohlt und mit Trauma/Dice BF2 gemacht. BF2 ist da, Trauma geschlossen und wer wollte/konnte durfte nach Schweden ziehen.

DC, ohne Trauma hat für BF2 als eines der ersten Released ( Mod und nicht Conversion ), da DC ja Modern Warfare ist.

B)

Geschrieben

*für DC kommt definitiv nix mehr

*DCX versucht mit DCX Arsenal die Briten ins reine DCF reinzubekommen

*BF1918 hat mal gesagt das sie eventuell noch ein minipatch releasen um gegebene Bugs auszumerzen, ausserdem existiert ein open project

*FH hat eigentlich noch was fettes für BF42 im peto, 0.7 wird die italiener beinhalten

*EOD wollte eigentlich noch 0.45 rausbringen aber das steht in den sternen

*der rest ist beendet und wird auch nix mehr kommen

Geschrieben
*für DC kommt definitiv nix mehr

*DCX versucht mit DCX Arsenal die Briten ins reine DCF reinzubekommen

*BF1918 hat mal gesagt das sie eventuell noch ein minipatch releasen um gegebene Bugs auszumerzen, ausserdem existiert ein open project

*FH hat eigentlich noch was fettes für BF42 im peto, 0.7 wird die italiener beinhalten

*EOD wollte eigentlich noch 0.45 rausbringen aber das steht in den sternen

*der rest ist beendet und wird auch nix mehr kommen

Geschrieben

habe dc nicht übermäßig viel gespielt, ist aber in vielen dingen, wie fahrzeuge oder fluggeräte wesentlich besser als BF2 <_<

auf FH hoffe ich ja jeden tag, denn das ist meiner meinung nach der beste MOD. :D

Geschrieben

ich hab nur DC gespielt wo bf noch nichts raus war aber ich denk nicht das der sich da durchsetzen wird in dem BF MOD dschungel