Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Siet heute hab ich das Problem, dass einfach so, je nach Lust und Laune Bilder und Grafiken nicht geladen werden, das gleiche Problem mit Internet-Seiten. Ich rufe zb.: das Forum auf, bekomm ne Fehlermeldung wegen falhscer URL oder so, dann refresh ich die Site und es geht wieder Ich denk mir halt, dass mein PC wieder bockt, aber mein Bruder im nebenraum hat das selbe Problem! Bitte um Hilfe, danke! edit: Hier die Fehlermeldung, die auftaucht, also, der Text halt : Problem Report The system detected an Unresolved Host Name while attempting to resolve the host specified in the requested URL. Message ID UNRESOLVED_HOSTNAME Problem Description DNS resolution failure encountered. Possible Problem Cause The host entered has a mistake, or the requested Web site is temporarily unavailable in DNS. Possible Solution Examine or correct any mistakes, or try again at a later time. Bearbeitet 19. August 2005 von Schaaf
freaky 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) (...) Hast du einen Router? Eventuell mal neustarten. Und die Temp-Dateien sowie den Cache an den PC's löschen. Dann kann es auch sein, dass das Problem lokal beim Netz liegt, frag mal Nachbarn oder nahe Bekannte mit dem gleichen Provider. Dann könnte es auch ein Virus sein, welches die Bandbreite blockt und somit manche Dateien auslässt. Ich habe solche Anzeichen übrigens oft, wenn ich fileshare. Das könnte natürlich auch der Fall sein, aber ich tippe auf die obigen Gründe. Bearbeitet 19. August 2005 von freaky
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 19. August 2005 Router? ne alles andre werd ich ma probieren, und mein kumpel, der den selben Provider hat, hat das selbe Problem!
freaky 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Router? ne alles andre werd ich ma probieren, und mein kumpel, der den selben Provider hat, hat das selbe Problem! Dann könnte es lokal sein. Warte mal ab, vielleicht (und hoffentlich) legt sich das morgen. Sonst kann auch ein Anruf beim Provider Klarheit schaffen.
Gast Torture Melden Geschrieben 20. August 2005 Hello, also wenn bei mir was net stimmt rufe ich immer zuerst die meine Anbieter ( Telekom ) an ! So kann ich nämlich meist Fehler schon mal ausschliessen ! Habe schon mal ganzen Rechner platt gemacht und dabei lag es an der Telekom ! Deshalb frage ich jetzt immer erst da nach ! Die sagen zwar immer " es ist alles in Ordnung " aber meist funzt es kurze Zeit später dann wieder ! Gruss Torture