Ale42er 19 Report Posted August 20, 2005 Tach leute, ich hab zwar danach gesucht aber nichts gefunden und zwar wollte ich wissen ob man in einzelspieler modus. Auch die 32 bzw. 64 karten gegen bots spielen kann? Schon mal im vorraus Danke´
>FJ<GER 0 Report Posted August 20, 2005 Ja die Frage gabs schon mal, aber ich wüsste jetzt auch net, wo ich suchen sollte. Laut WERKSEINSTELLUNG kann man nur 16er gegen Bots zocken. Aber es gibt zumindest für 32er eine Möglichkeit, das freizuschalten. Ich weiß selbst nich wie, aber so kannst du schon mal hoffnungsvoll auf Posts von Fachkundigen warten
JohnDoe06032005 0 Report Posted August 20, 2005 @-ALE-[WestBerlin42]-> Kann man auf 32 Karten zocken! Hier der link Drück mich! 16er Karten mit mehr bots geht so!! Drück mich! VG John
Ale42er 19 Author Report Posted August 20, 2005 @jonedoe jo danke´ überall nachgesehen, aber auf die idee bin ich auch gerade erst bekommen. ciao´
Nimrod_KTM 0 Report Posted August 20, 2005 (edited) Mal ne andere Frage dazu??? Wie ich mit 64 Bots im Singelplayer Modus Spielen kann weiss ich jetzt, aber ist es auch möglich nun die ganze Karte zu nutzen??? Scheiße, hab gerade gelesen wie es geht, sorry! Edited August 20, 2005 by Nimrod_KTM