deathscythe 0 Report Posted August 20, 2005 hab habe gestern bf2 gestartet und alle buttons hatten eine andere beschreibung zb die im mainmenu oben "menubutton_1" "menubutton_2" "menubutton_3" ...usw anstelle von "Singleplayer" "Multiplayer".. das hätte mich nicht so gestört wenn ich weiter spielen hätte können was aber nicht ging, jedesmal wenn ich auf einen server connecten wollte schmiss er mich zur browserlist zurück (wobei beim loginversuch immer nur das kleine popup "connecting" kam was dann sofort wieder weg ging) ich versuchte das game zu deinstallieren , er ladete den deinstaller und dann passierte nichts (auch nach dem 10. versuch nicht) ich hab nun das game manuell gelöscht und die registry einträge auch ich lege die dvd ein und er fragt mich nach der sprache, dann kommt das kleine bf2 popup am desktop bei welchen ich "installieren" wähle und das ähnliche wie beim deinstallieren passiert , er ladet den installer (auch dieses größere bf2 bild in rot/rosa) und dann geschieht wieder nichts weiss jemand rat?
Oneil 91 0 Report Posted August 23, 2005 Naja, ich weiss nich obs funktioniert aber du könntest mal versuchen das setup manuell von der dvd zu starten (Geh auf arbeitsplatz klick mit der rechten maustaste auf dein cd laufwerk und wähle öffnen. Dann doppelklick auf setup) vielleicht klappts ja dann Wenn nich geh doch noch mal in den laden und lass es umtauschen (vorrausgesetzt du hast die rechnung nicht in ein rauchendes häufchen asche verwandelt) B)
sudden666 0 Report Posted August 24, 2005 moin, würde sagen das teile deiner regestry fehlerhafte einträge oder verweise haben. würde an deiner stelle mal das bs neu installieren.
deathscythe 0 Author Report Posted August 24, 2005 (edited) was ist bitte bs? (edit betriebssystem wohl xD ,tjaja lieber nachdenken dann posten ne? ) Oneil 91 danke für den post aber ich weiss zu 100% das es nicht an der dvd liegt da es an einen anderen pc einwandfrei funktioniert und das setup manuell zu starten führt leider aufs gleiche hinaus Edited August 24, 2005 by deathscythe