Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

evil_spirit

Stürtzt ab und komischer Sound

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe Battlefield 1942 auf meinem neuen Rechner installiert.

Auf meinem alten läuft es perfekt, auf meinem neuen treten folgende

Probleme auf:

1. Spiel stürtzt andauernd ab, manchmal am Anfang wenn der Rechner das Level geladen hat, läuft es vielleicht 2 min. und dann fährt der Rechner komplett runter und wieder hoch. Manchmal aber auch mittem im Spiel erst, so ca. nach 20 - 30 min. und dann das gleiche komplette Abstürtzen des Rechners.

2. Jedesmal, wenn ich im Fahrzeug bin, egal welches auch immer, hört es sich an als wenn einer neben mir steht und mit irgendetwas raschelt während ich unterwegs bin. Ebenso als wenn ein Flugzeug über mir hinweg fliegt, ein Panzer schießt oder eine Granate explodiert. Entferne ich mich vom Schlachtfeld wird der Sound wieder normal.

Ich habe den neuen Treiber 5.6 von ATI installiert und erfüller alle Forderungen die bei den Systemvorraussetzungen geschrieben sind.

Hier nun meine Rechner:

Der "alte": AMD Sempron 2500+

ATI Sapphire Radeon 9250

256 mb Arbeitsspeicher

Der neue: AMD Athlon XP 3000+

ATI Radeon 9200 Series

512 mb Arbeitsspeicher

Ach ja: Wenn der PC wieder hochgefahren ist ist kommt immer " System wurde nach schwerwiegenden Fehler wieder hochgefahren" oder so, und da steht dann bei den Details das irgendetwas im System/minidump etc. nicht richtig ist, glaube ich.

Also ich hoffe es kann mir irgendeiner helfen.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Posted

kompatiblitätsmodus ---> 98 einstellen vllt. hilft das :) dazu probier mal nen andern sound treiber

Posted

Habe auf 98 eingestellt.

Der Sound ist am Anfang ok, aber nur ca.5 min, danach raschelt es wieder so komisch.

Und warum auf 98 umstellen, beim alten läuft auch alles mit XP.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.