helpme2 0 Report Posted August 21, 2005 Hi! Ich habe heute normal gezockt und plötzlich war meine Tastatur engelisch/amerikanisch... Wie kann ich das wieder zurückstellen?? Wieso schaltet sich das einfach um?? Danke helpme2
helpme2 0 Author Report Posted August 21, 2005 also das Prob hat sich gelöst... Jetzt ist die Tastatur wieder normal... Trotzdem danke!
Elwood 0 Report Posted August 21, 2005 Falls es wieder passieren sollte: Das liegt daran, dass du wahrscheinlich unabsichtlich das Tastatur Layout von Windows auf englisch umgestellt hast. Dies geschieht mittels der Tastenkombination ALT SHIFT. Unter Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen -> Registrierkarte Sprachen -> Button Details - > Tastatur kannst du diese Funktion ausschalten.
eraser777 0 Report Posted August 21, 2005 Du hast dann da unten in der Taskleiste Ja ein "EN" für englisch und ein "DE" für Deutsch. Klicke da mal drauf, dann kannst du da irgendwo einfach das "EN" markieren und entfernen. Dann schaltet es sich nich so schnell wieder an.