Zum Inhalt springen
[FFF] Dr.Matratze

Update des Linux Servers ?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich wollte mal wieder unseren Linux Root Server an den Start bringen mit BF2. Nun stellt sich mir die frage ob der Server auch eine autoupdatefunktion hat oder ob ich mir jedes mal die Full Linux Version saugen muss um diese neu zu installieren. Das wäre nämlich sehr nervig.

vielen dank im voraus

MfG

der Doktore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Erfahrung mit den Linux Versionen von EA würde ich empfehlen komplett neu zu setten, läuft einfach fehlerfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Also ein Autoupdater für BF2 gibt es nicht und bis jetzt gab es auch kein Update für den BF2 Server, nur Full- Installs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der Tatsache, daß die direkt im Rechenzentrum gehosteten Server auch über genug Bandbreite verfügen, ist ein Fullinstall dort einfacher durchzuführen, als eine Fullversion für Forgotten Hope auf einen Client zu bekommen (1,5 GB - autsch).

Man sollte nur folgende Verzeichnisse sichern und später zurückspielen:

bf2/mods/bf2/settings (Servereinstellungen, Maplist)

bf2/mods/bf2/Logs (BF2Stats sofern zutreffend)

bf2/pb (Punkbuster-Version / Logs / Screens)

bf2/adminutils/demo (bf2demo auf Webserver hochschubsen)

bf2/admin (rcon / Modmanager / BF2CC - Einstellungen)

bf2/python/bf2/stats (BF2Stats sofern zutreffend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.