[FFF] Dr.Matratze 0 Report Posted August 22, 2005 Hallo liebe Community, ich wollte mal wieder unseren Linux Root Server an den Start bringen mit BF2. Nun stellt sich mir die frage ob der Server auch eine autoupdatefunktion hat oder ob ich mir jedes mal die Full Linux Version saugen muss um diese neu zu installieren. Das wäre nämlich sehr nervig. vielen dank im voraus MfG der Doktore
ColonelBB 2 Report Posted August 22, 2005 Aus der Erfahrung mit den Linux Versionen von EA würde ich empfehlen komplett neu zu setten, läuft einfach fehlerfrei...
Guest Report Posted August 23, 2005 Hi! Also ein Autoupdater für BF2 gibt es nicht und bis jetzt gab es auch kein Update für den BF2 Server, nur Full- Installs...
Birdie-=TBB=- 0 Report Posted August 24, 2005 In Anbetracht der Tatsache, daß die direkt im Rechenzentrum gehosteten Server auch über genug Bandbreite verfügen, ist ein Fullinstall dort einfacher durchzuführen, als eine Fullversion für Forgotten Hope auf einen Client zu bekommen (1,5 GB - autsch). Man sollte nur folgende Verzeichnisse sichern und später zurückspielen: bf2/mods/bf2/settings (Servereinstellungen, Maplist) bf2/mods/bf2/Logs (BF2Stats sofern zutreffend) bf2/pb (Punkbuster-Version / Logs / Screens) bf2/adminutils/demo (bf2demo auf Webserver hochschubsen) bf2/admin (rcon / Modmanager / BF2CC - Einstellungen) bf2/python/bf2/stats (BF2Stats sofern zutreffend)