Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Oberst_Klink

Ich suche...

Recommended Posts

Posted

Ein "ich suche" thread....

Also ich Suche ein Banner Programm. Ich hatte das vor dem Formatieren noch, aber leider nicht gesichert, und ich hab keinerlei Hinweise wie das verdammte Programm nochmal hies *argh*

Irgendwas mit Selectors Banner Maker oder sowas. Kann auch Gif maker sein.

Das Programm war Deutsch und super einfach. Es war echt total Simpel damit eine Banner zu machen!

Denn einzigen Hinweis denn ich hab, ist diese kleine Logo von der Verknüfung. Denn hab ich auf einen Alten Screen gefunden...!

(klick auf das bild drauf, dann wird es klein. Es ist ein lachendes Frauengesicht)

post-8-1124742016.jpg

post-8-1124742016.jpg

Posted

Also es gibt einen Ulead GIF Animator aber mit dem macht man eher GIFs nd nicht banner ;)Page zur Trial

Posted

ne, auf dem bin ich auf meiner suche auch schon gestossen, ich hab gesehn das ein Photoshop logo (das mit dem auge) dem zimlich gleicht! gibts son Banner bzw. gif Tool von Adobe ?

Posted
ne, auf dem bin ich auf meiner suche auch schon gestossen, ich hab gesehn das ein Photoshop logo (das mit dem auge) dem zimlich gleicht! gibts son Banner bzw. gif Tool von Adobe ?
Posted

ICH HABS GEFUNDEN!!!!!

Selteco Bannershop Gif Animator

heisst es.... wuahaha bin ich frooooooooooooooooooooooooooooooo

Posted

Na dann is ja wieder alles in Butter :)

Posted
Na dann is ja wieder alles in Butter :)
Posted
Na dann is ja wieder alles in Butter  :)

suchst du was ?

Posted
Na dann is ja wieder alles in Butter  :)

suchst du was ?

Posted

Ich suche jemand aus dem nahen Raum München der mit eventuell Karten für das Champions-League Spiel Bayern München vs. Rapid Wien besorgen kann.

Als Ösi bekomm ich leider keine Karten vom Deutschen kontigent wurde mir seitens Bayern München gesagt.

Das wäre super.

Vielen Dank

LG

McMex

Posted

Hallo, ich suche schon wie ein Verrückter folgendes Buch:

"Little Siegfried-Line - Die Geschichte der Wetterau-Main-Tauber-Stellung"

von Matthias Schneider, Roderer Verlag, Regensburg 1997

ISBN: 3-89073-169-4

Leider ist das Buch restlos vergriffen und auch eine Antiquariatssuche sowie eine Anfrage beim Verlag selbst hat mir nicht geholfen. Eine Neuauflage wird es auch nicht geben... :angry:

Hat jemand dieses Buch und möchte es verkaufen?

Posted

Hoi, ich Suche Propaganda Videos! Farbe oder Shwarz weiss. Aus allen Ländern.

Sollten in gängingen Formaten downloadbar sein (mpg, avi) :)

Guest M16 Besitzer
Posted

Ich suche ein einfach zu bedinender Video umwandler der normale Videodaten in 3gb dateien umwandelt, so das es auf ein Hnady Passt. Google hab ich schon geguckt is nur Kacke ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.