Jump to content
Oneil 91

BF2 Recorder

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

Ich hab da son Problem beim download von replays beim Battlerecorder.

Immer wenn ich ein replay downloaden will kommt eine der unten aufgeführten Meldungen:

Failed to find the file on the server

There was an error parsing the URL

Failed looking up the hostname

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte und schon mal danke im vorraus! ;):)

Posted

Ok, korrigiert mich, aber ich glaube es liegt daran das die Datein automatisch vom Serve rgelöscht wurden. Daher kannst du sie nicht Downloaden...

P.S.: Herzlich Willkommen im Forum :)

Posted
Hi Leute,

Ich hab da son Problem beim download von replays beim Battlerecorder.

Immer wenn ich ein replay downloaden will kommt eine der unten aufgeführten Meldungen:

Failed to find the file on the server

There was an error parsing the URL

Failed looking up the hostname

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte und schon mal danke im vorraus! ;):)

---> auf Servern spielen, die auch den Battlerecorder benutzen. (rausfiltern)

---> darauf achten das die Runde auch aufgenommen wurde (wird oben links am Rundenende im Menue angezeigt)

---> den File finden, downloaden ---> anschauen :)

Gruß N.I.L

Posted

Erstmal danke, für das feedback und das Herzlich Willkommen im Forum.

Naja ich hab jetz ja schon ne ganze menge replays von verschiedenen Servern, aber bisher haben die replays nur von einem server funktioniert. Kann es sein das der server irgend etwas falsch gemacht hat beispielsweise das mit dem / ? :wacko:

Posted

Ja, hatte es auch. Bis jetzt hat es mit meinen Replays nur auf HAWKS und Lachend im kreuzfeuer geklappt. Probier es dort doch mal aus (IP's stehen im Whitelist Thread)