Oneil 91 0 Report Posted August 22, 2005 Hi Leute, Ich hab da son Problem beim download von replays beim Battlerecorder. Immer wenn ich ein replay downloaden will kommt eine der unten aufgeführten Meldungen: Failed to find the file on the server There was an error parsing the URL Failed looking up the hostname Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte und schon mal danke im vorraus!
GrummelMonster 0 Report Posted August 22, 2005 Ok, korrigiert mich, aber ich glaube es liegt daran das die Datein automatisch vom Serve rgelöscht wurden. Daher kannst du sie nicht Downloaden... P.S.: Herzlich Willkommen im Forum
N.I.L 0 Report Posted August 22, 2005 Hi Leute, Ich hab da son Problem beim download von replays beim Battlerecorder. Immer wenn ich ein replay downloaden will kommt eine der unten aufgeführten Meldungen: Failed to find the file on the server There was an error parsing the URL Failed looking up the hostname Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte und schon mal danke im vorraus! ---> auf Servern spielen, die auch den Battlerecorder benutzen. (rausfiltern) ---> darauf achten das die Runde auch aufgenommen wurde (wird oben links am Rundenende im Menue angezeigt) ---> den File finden, downloaden ---> anschauen Gruß N.I.L
m.a.g. 0 Report Posted August 23, 2005 Es kann aber auch an der Konfiguration des Battlerecorder liegen. Wenn im Downloadlink z.B. ein "/" am Ende fehlt, funktioniert der DL nicht. siehe hier -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?act=ST&f=118&t=20861 m.a.g.
Oneil 91 0 Author Report Posted August 23, 2005 Erstmal danke, für das feedback und das Herzlich Willkommen im Forum. Naja ich hab jetz ja schon ne ganze menge replays von verschiedenen Servern, aber bisher haben die replays nur von einem server funktioniert. Kann es sein das der server irgend etwas falsch gemacht hat beispielsweise das mit dem / ?
GrummelMonster 0 Report Posted August 23, 2005 Ja, hatte es auch. Bis jetzt hat es mit meinen Replays nur auf HAWKS und Lachend im kreuzfeuer geklappt. Probier es dort doch mal aus (IP's stehen im Whitelist Thread)