Jump to content
noppeberlin

kameradenschweine

Recommended Posts

Posted
;) morjen leute letzte zeit passiert es mir häufig das ich wenn ich zu mtw s panzer etc laufe kurz vorher von eigenen leuten absichtlich erschossen werde zwecks nun is t es mein panzer kann man gegen solche schweine was machen das sind keine versehentlichen kills also stellt sie vors kriegsgericht cu nobse-dwm :ph34r:
Posted

solche threads haben wir schon im überfluss :D

erst suchen, dann posten ;)

Posted

Was mir immer hilft in solchen Fällen: Mein Buch der Satzzeichen, welches ich immer beim Zocken neben mir liegen habe. "Haupt- und Nebensätze leicht gemacht featuring Peter Lustig".

Ansonsten das übliche: Darüber aufregen, punishen, im Chat 'Drecksack' schreiben und falls die Wut weiter anhält, die Story dann hier im BF2-Story-Thread posten, evtl. hat jemand gleiche Erfahrungen *lol*

Posted

Desweiteren dem Squad des "pösen Purschen" beitreten und sich immer wieder von ihm, da es ihm ja anscheinend viel Spaß bereitet eigene Leute zu killen, überfahren lassen. :D

Posted (edited)

Kaufe dir eine Tastatur mit [ENTER], [.] und [,]. Danke. Achja, ein Duden wäre eventuell auch noch nützlich.

Edited by freaky
Posted

Gibt es Tastaturen ohne ? :gehtsnoch:

Seis wie es sei,

[iRONIE]

Vielleicht sollte der Admin hier eine Automatische Rechtschreibprüfung noch einfügen

[/iRONIE]

Posted

Wenn mich jemand absichtlich teamkillt, macht mich das nicht so wütend wie wenn jemand absichtlich vor meinen Panzer/Flugzeug läuft und mich dann auch noch bestraft. Im ersten Fall bestrafe ich ihn, und das war's.

Im zweiten Fall mache ich es genau so wie schon beschrieben wurde. Seinem Squad beitreten und solange vor seine Fahrzeuge laufen und ihn bestrafen, bis er fliegt oder freiwillig geht.

Auch schön: dauernd in sein Feuer laufen, oder wenn er Sniper ist, ihn dauernd anstoßen oder Rauchgranaten zünden.

Posted (edited)
Gibt es Tastaturen ohne ? :gehtsnoch:

Seis wie es sei,

[iRONIE]

Vielleicht sollte der Admin hier eine Automatische Rechtschreibprüfung noch einfügen

[/iRONIE]

Ich verweise mal auf die Seite aus der Sig deines Vorposters, dann wird dir einiges klar... B) *lol*

Edited by N.I.L