Jump to content
red_baron

punkte bei battlefield 2

Recommended Posts

Posted

hallo jungs....

hab da ein problem...

ja ich weiß das es langsam nervt wegen der vielen fragen zu fehlenden punkten bei bf2. bei mir ist es aber doch ein wenig anders. habe mich angemeldet und gespielt...

dann kam nach 2 tagen die punktewertung (siehe angehängtes bild) welche natürlich völlig ideotisch ist und am nächsten tag war alles wieder bei "0".

da ich an einen einmaligen fehler dachte hab ich das ganze nochmal wiederholt am sonntag und heute am dienstag kam die selbe wertung (na ok, ob die zahlen gleich sind weiß ich net aber der selbe mist halt)

hat noch jemand so ein problem oder kann mir da jemand nen tip geben???

bei ea-games auf der website finde ich nirgends eine e-mail an die ich mich wenden kann...

würde mich freuen wenn da jemand weiter weiß!!

da heischo

post-117-1124830386_thumb.jpg

Posted

hatte noch niemand das problem oder stand die lösung hier im forum bereits und ich habs übersehen????

Posted

n paar mal ein und ausloggen dann sollte es wieder normal sein! :D

Posted
n paar mal ein und ausloggen dann sollte es wieder normal sein! :D

jep denk ich auch, hatte das gestern auch, n paar mal probiert und plötzlich gings wieder :D

Posted

danke leutz...das probier ich dann mal...

wobei ich halt noch meine bedenken habe weil ich schon sehr oft gespielt habe und noch nicht ein einziger punkt auf meinem konto ist....sollte ich mir da sorgen machen ? *g

vielleicht hilft es ja das mir einfach ein neues konto anleg?

bis dahin erstmal: danke!

da heischo

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.