Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Panzerspedition

Spiel stürzt unerwartet ab

Recommended Posts

Posted

Also.. Mein Problem ist folgendes: Ich bin gemütlich am spielen und nach ca 10-20 Minuten flieg ich aus Battlefield raus und bekomm nen Error.. Den Error hab ich als Bild an den Post drangehängt.. Hab schon alles mögliche probiert aber bis jetzt hat noch nix geklappt.. Als ich das Spiel neu auf dem PC hatte is sowas noch nicht passiert erst nach ca 5-6 Stunden zocken.. Und es passiert auch bei allen Mods.. Bitte helft mir.. Weis nimmer weiter..-.-

post-3-1124894477_thumb.jpg

post-3-1124894477_thumb.jpg

Posted

ich habe etwas ähnliches. mein spiel stürzt nur bei multiplayer im internet ab, und zwar immer genau dann, wenn die karte geladen ist. es kommt keine fehlermeldung und kein ton - neuinstallation hilft nix (dadurch ist es erst passiert, vorher hat's immer wunderbar funktioniert)

wäre super, wenn jemand helfen kann

Posted
ich habe etwas ähnliches. mein spiel stürzt nur bei multiplayer im internet ab, und zwar immer genau dann, wenn die karte geladen ist. es kommt keine fehlermeldung und kein ton - neuinstallation hilft nix (dadurch ist es erst passiert, vorher hat's immer wunderbar funktioniert)

wäre super, wenn jemand helfen kann

Posted

ach ja, ich vergass zu sagen: ich habe version 1.61 :P

daran kanns also nicht liegen

Posted

hmm ich hatte früher das gleiche ka mein bruder hat irgendwas gemacht damit es ging

Posted

rechte maustaste auf bf42.exe, eigenschaften, Kompatiblität, Häckchen machen und windows 95 auswählen (auch wenn ihr xp oder so ahbt). Hat mir früher geholfen

Posted

Hast Du das Problem mittlerweilen lösen können?

Mir geht es auf meinem neuen Rechner genauso,

nach ein paar Sekunden bis 20 Minuten bleibt das Spiel stehen und

muss abgeschossen werden.

Wie sieht Deine Hardwar aus? Gibt es Paralellen zu meiner?

Ich bin nämlich mit der Fehleranalyse am Ende:

Meine Konfig:

=========

CPU: AMD Athlon X2 4200+ (nicht übertacktet)

MAINBOARD: Asus A8N-SLI Premium Bios Rev. 1009 (nicht übertacktet)

SPEICHER: Corsair TWINX2048-3500LLPRO 2x1024MB CL2-3-2-6 PC433 (nicht übertaktet)

GRAFIK-KARTE: MSI NX7800GTX-VT2D256E (nicht übertaktet)

AUDIO: Creative SoundBlaster PCI X-Fi Elite Pro in Slot PCI3 (kein Sharing)

HDD1 an SATA1: Western Digital Raptor WD740GD 74GB, kein RAID

HDD2 an SATA2: Samsung Spinpoint SP2504C 250GB, kein RAID

DVD-LAUFWERK an IDE: Teac DV-516-G

DVD-BRENNER: LG GSA-4167B

MAUS: Logitech G5 Laser

NETZTEIL: Enermax Liberty 500

Posted

Kann es sein das du gerade BF2 von der Platte geschmissen(deinstalliert) hast ?? Weil ich genau diesen Fehler damals ,als bei mir BF2 nicht lief(vor1.03),hatte ! Und nur im MP.SP lief ohne Probleme .

Geholfen hat nur ne komplette Neuinstallation <_<

Posted

hast du dir schon mal ein programm zur temperatur überwachung geloadet es kann nähmlich sein das dein rechner zu heiss wierd das problem hat ein kollege von mir auch mit sein 64er hat 30-60 min gezockt dann kackt entweder das spiel ab oder der rechner ging aus

Posted

Ich hab ein ähnliches Problem:

Bei mir stürzt das Spiel praktisch nach jeder Kampagne ab. Ich kann die Mission spielen, danach kommt die Statistik, und wenn ich dann auf "Weiter" klicke gefriert alles. Warum gerade an dieser Stelle?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.