Splash 0 Report Posted August 24, 2005 Hi wie ist es möglich bei BF2 im Chat Umlaute zuschreiben (Ä , Ü , Ö ) ??? Mit dem Admintool BF2RA funktioniert es.
Killer 5.0 0 Report Posted August 24, 2005 nein nicht möglich, frag mich nicht wieso, aber schlimm finde ich das nicht!
StoneCold2104 0 Report Posted August 24, 2005 nein nicht möglich, frag mich nicht wieso, aber schlimm finde ich das nicht! aber er sagt doch,das es mit dem tool funzen soll.was denn jetzt?
Blauer 2 Report Posted August 25, 2005 nein nicht möglich, frag mich nicht wieso, aber schlimm finde ich das nicht! aber er sagt doch,das es mit dem tool funzen soll.was denn jetzt? 100%ig gibt es ein tool um ä,ü,ö usw. im ingamechat anzeigen bzw. schreiben zu lassen. frag mich nicht wie das heißt. aber es existiert.
StoneCold2104 0 Report Posted August 25, 2005 (Ä , Ü , Ö ) ??? (AE, UE, OE) !!! step,da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.ich glaube mich erinnern zu können,sowas in der schule auch schon gehabt zuhaben. es ging eigentlich um das TOOL