Inkognito 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 hi leute. ich hab mir vorkurzen ne optische maus von laptec geholt. ich hab die dazu gehoerige software installiert. so nun zum problem. wenn ich mit der maus spiele oder einfache so rum schau, geht sie von alleine nach unten oder oben und das ist ziehmlich nerfend. ich kenn solche probelme von einer optischen maus, die kabel los, da der emfang der maus gestoert wird. aber meine maus hat nen kabel drann, koennt ihr mir sagen woran das liegen kann oder was man da machen kann.
Elwood 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 Versuche Mal auf einer anderen Unterlage zu spielen, manche optische Sensoren sind da sehr pingelig, vor allem von Billigherstellern.
Inkognito 0 Autor Melden Geschrieben 25. August 2005 Versuche Mal auf einer anderen Unterlage zu spielen, manche optische Sensoren sind da sehr pingelig, vor allem von Billigherstellern. naja ich kannte diese marke so oder so nicht. und ich weis auch nicht auf was man so bei optischen mäusen gehen muss. aber ich probiers mal auf nen mauspad