Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Klick Him Out

Ständige Kicks

Empfohlene Beiträge

Gast Klick Him Out
Geschrieben

Hallo Leute,

nein, ich weiß was Ihr denk <_< , wenn Ihr das lest! Aber so ist es NICHT! :angry: Ich bin kein TK noch beschimpfe ich jemanden grundlos. Kurz um ich bin ein verträglicher Multiplayer- Player. Aber was heute abgegangen ist hat echt genervt und nun wollt ich mal fragen lag es an mir oder doch an dem shitty Patch 1.4??? :( Ständig bin ich gekickt worden, leider erfährt an ja auch nicht warum. Mein Ping ist auch immer zwischen 55 und 90- i. O. denke ich oder? wie gesagt habe auch keine ständigen TKs. Sicher kommt das mal vor, doch nie mehr als einmal pro Abend. Was mir noch aufgefallen ist, dass mein FilterSystem bei der Serverauswahl auch abgespackt hat. Hatte nach ohne Passwort gefiltert und trotzdem bin ich an solche Server geraten. Keine Schlosssybolisierung vorm Servernamen. Hat das alles nun mit mir zu tun???

Ach ja vielleicht noch ein Tip wie ich das MercilessPack 4.0 mit PAtch 1.4 verwursten kann- sprich damit Merciless auchn wieder funzt.

Bis dann :)

Geschrieben

Tut mir leid, es wird Dir wohl kaum jemand beantworten können, warum Du von irgendeinem Server gekickt wurdest, wir sind ja hier keine Hellseher oder Gedankenleser (ich jedenfalls nicht).

Dass der Filter im In-Game-Browser zu Fehlfunktionen neigt, ist ein Bug, der auch in der Version 1.4 von Battlefield noch nicht behoben wurde... <_<

Mein simpler Tipp, wenn Du nochmal auf dem gleichen Server mehrmals gekickt wird: Such Dir einfach nen anderen Server, dann haste weniger Stress. ;)

Geschrieben
Hallo Leute,

nein, ich weiß was Ihr denk <_< , wenn Ihr das lest! Aber so ist es NICHT! :angry: Ich bin kein TK noch beschimpfe ich jemanden grundlos. Kurz um ich bin ein verträglicher Multiplayer- Player. Aber was heute abgegangen ist hat echt genervt und nun wollt ich mal fragen lag es an mir oder doch an dem shitty Patch 1.4??? :( Ständig bin ich gekickt worden, leider erfährt an ja auch nicht warum. Mein Ping ist auch immer zwischen 55 und 90- i. O. denke ich oder? wie gesagt habe auch keine ständigen TKs. Sicher kommt das mal vor, doch nie mehr als einmal pro Abend. Was mir noch aufgefallen ist, dass mein FilterSystem bei der Serverauswahl auch abgespackt hat. Hatte nach ohne Passwort gefiltert und trotzdem bin ich an solche Server geraten. Keine Schlosssybolisierung vorm Servernamen. Hat das alles nun mit mir zu tun???

Ach ja vielleicht noch ein Tip wie ich das MercilessPack 4.0 mit PAtch 1.4 verwursten kann- sprich damit Merciless auchn wieder funzt.

Bis dann :)

Geschrieben

Das mit dem kicken hab ich auch öfter ohne Teamkills aber auch die Meldung Verbindung unterbrochen.

Das mit dem Filter funktioniert bei mir seit dem patch1.4 nicht mehr.

Ich markier nur ohne Passwort aber jedesmal is die Einstellung weg.

Vorher behielt er die Einstellungen.Mods hatte ich noch nie Installiert .

Geschrieben

merciless funktioniert mit 1.4 nicht mehr.

schau dich mal im forum um, dazu gibt es schon threads ;)

Gast Klick Him Out
Geschrieben

danke, für die tips und hinweise.

werde mich mal umschauen. B)

Naja und dann gibt's wohl dinge die man ändern kann. :huh:

erstma'