Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

Simpsons & Futurama

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

Nelson?

Nibbler is auch nic schlecht^^

Lustich auch immer diese Nazi verarsche dadrin ^^

Geschrieben

Also bitte...

Lord Nibbler...... ;)*lol*

Geschrieben

Simpsons

Ralph Wiggum "Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter" *lol*

Mr. Burns

Homer

Futurama

Dr. Zoidberg

Bender

und der Captian (mir fällt der Name nicht ein) mit seinem Assistenten Kiff?!?

Geschrieben
Simpsons

Mr. Burns

Homer

Futurama

Dr. Zoidberg

Bender

Geschrieben

Ich liebe diese Serien... Wir haben zig Kasetten aufgenommen von früher wo Simpsons auf ZDF liefen. Die hab ich mir x-mal reingezogen. Sipmsons ist einfach Kult, genial, witzig und geil. Futurama nicht ganz so gut, aber ganz nah dran :D

Geschrieben
Simpsons

Mr. Burns

Homer

Futurama

Dr. Zoidberg

Bender

das ist doch Captain Zepp Brannigan wenn ich mich nicht täusche ;)

Geschrieben

Ich bin der Meinung das Futurama besser als die Simpsons ist, im übrigen sollte das Team um Mat Groening mal langsam aufhören mit der Simpsons Geschichte, die letzten Staffeln waren wirklich erbärmlich schlecht teilweise, und statt dessen neue Futurama Folgen machen (bzw ein Sender sollten den Auftrag für neue Staffeln geben), die Serie hat eindeutig mehr Potential.

Versteht mich nicht falsch, ich bin ein wirklich großer Simpsons-Fan, genau deshalb möchte ich ja, dass die aufhören, weil die Serie wirklich kaputt gemacht wird, die alten Staffeln und Folgen waren einfach besser da die eine richtige Storyline hatten und meistens auch noch Moralfragen aufgeworfen haben und einfach noch die bessere Satire hatten.

Der Grund das ich Futurama besser als Simpsons finde, liegt vorallem an den Charakteren und der Zeit, es ist halt die Zukunft, da kann man allen möglichen Unsinn dichten und man hat natürlich viel mehr Platz für seine Geschichten.

Geschrieben

soll nicht in ein paar jahren ein simpson film rauskommen?, so als grosses finale?

irgendwo hab das mal gelesen.

Geil find ich den spruch von humer:"Apu Freund mir gut"(als sich das essen auf das gehirn gelegt hat)

Geschrieben

Ich finde generell Simpsons tausendmal besser, würden die neuen Serien auch so gut sein wie die Alten....aber generell, das was man mit den Simspons geleistet hat kann man nicht verbessern, das ist wirklich das Beste aller Zeiten. Ich futurama auch serh sehr gut, allerdings naja...nur manchmal ist es auch wirklich witzig..

Ich hab auch was von nem Simpsons-Film gehört....

Naja Simspons und Futurama hin oder her, das beste ist Scrubs :D

Geschrieben

FAAAAMILY GUYYYYYY!!!!!!!!! DAS IST SO GEIL!!!!!! ABER NUR IN ORIGINAL-TON!!!!!!!!

Geschrieben
Ich bin der Meinung das Futurama besser als die Simpsons ist, im übrigen sollte das Team um Mat Groening mal langsam aufhören mit der Simpsons Geschichte, die letzten Staffeln waren wirklich erbärmlich schlecht teilweise, und statt dessen neue Futurama Folgen machen (bzw ein Sender sollten den Auftrag für neue Staffeln geben), die Serie hat eindeutig mehr Potential.

Versteht mich nicht falsch, ich bin ein wirklich großer Simpsons-Fan, genau deshalb möchte ich ja, dass die aufhören, weil die Serie wirklich kaputt gemacht wird, die alten Staffeln und Folgen waren einfach besser da die eine richtige Storyline hatten und meistens auch noch Moralfragen aufgeworfen haben und einfach noch die bessere Satire hatten.

Der Grund das ich Futurama besser als Simpsons finde, liegt vorallem an den Charakteren und der Zeit, es ist halt die Zukunft, da kann man allen möglichen Unsinn dichten und man hat natürlich viel mehr Platz für seine Geschichten.

Geschrieben

wie wärs mit einem "cosmo & wanda"-fan-thread?!?! das is oberwitzig

oder ein "johnny bravo"-fan-thread!!!! das is nähmlich auch witzig

genau so wie "ace ventura"!!

simpsons kenn ich eh schon alle -_-:P

Geschrieben
FAAAAMILY GUYYYYYY!!!!!!!!! DAS IST SO GEIL!!!!!! ABER NUR IN ORIGINAL-TON!!!!!!!!
Geschrieben

Amen :D

Und Family Guy wurde auch abgesetzt und läuft seit dieser Season wieder in der vierten Staffel... die Hoffnung auf neue Futurama Folgen ist also noch halbwegs berechtigt *lol*

Geschrieben

der geilste is "ich muss abstechen-üben"Roberto der banküberfall-roboter *lol**lol**lol**lol*