Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

Simpsons & Futurama

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich auch. Heute die Folgen kannte ich zwar schon, hab' sie mir aber nochmal gerne angeguckt!

Geschrieben

Gestern war das meine Lieblingsfolge von Futurama...die mit der "Blackbox" in der das Universum B , ähm, 1 Ist und dann alle anders sind weil die Münzen anders gefallen sind.......wenn das jeder so machen würde während der bundestasgwahl - eine münze werfen - wählen die im paralleluniversum ja anders und somit müssten wir da hin reisen und gucken was die andere partei geschafft hat...daraufhin mit einer zeitmaschine in die vergangenheit zurück und die wählen, welche besser waren :D nur so ein gedanke

Geschrieben

Mist, Futurama wurde wieder mal abgesetzt, dafür kommen jetzt 2 Folgen Simpsons :(

Geschrieben
Mist, Futurama wurde wieder mal abgesetzt, dafür kommen jetzt 2 Folgen Simpsons :(
Geschrieben

Schonmal aufgefallen, dass Hausmeister Willy immer ne Axt in den Rücken bekommt? :blink:

Geschrieben
Schonmal aufgefallen, dass Hausmeister Willy immer ne Axt in den Rücken bekommt? :blink:
Geschrieben
Schonmal aufgefallen, dass Hausmeister Willy immer ne Axt in den Rücken bekommt?  :blink:

ja, aber nur in der Halloween-Episode :D

Geschrieben
Schonmal aufgefallen, dass Hausmeister Willy immer ne Axt in den Rücken bekommt?  :blink:

Geschrieben

Die Folgen heute waren ja mal richtig c00l :)

Geschrieben

Geschrieben

Nur leider sehr sehr alt,....kannte man echt alle schon.

Die am Samstag war viel geiler, auchmal neu, für die, die nur Serien auf Pro 7 gucken.

Aber naja....Ich kann jede SimpsonsFolge schon am Anfang erkennen und genau sagen, worum es geht, wie es ausgeht, witzige Stellen usw...wie viele in deutschland

Geschrieben

ja gab es, von quel thalas.

Geschrieben
Wie wär's wenn wir wieder ein Simpsons & Futurama Quiz starten würden?

MfG Grummel