blackzero 0 Report Posted August 25, 2005 Moin! Kann mir jemanden sagen wie ich an die *.lst Dateien (objekte) von mods komme und sie im battlecraft benutzen kann?? es gibt ja bloss im eigentlichen mod verzeichnis object.rfa und wenn man es entpackt die *.con dateien. Wie krieg ich also eine *.lst datei davon her?? Please answer!
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Report Posted August 25, 2005 am besten ein .lstgen aber willst du für die mod mappen, oder nur objekte von mods in deine bf map stellen?
blackzero 0 Author Report Posted August 26, 2005 Für den Mod! Weil ich tät gern für die Mods ein paar Karten mappen!
blackzero 0 Author Report Posted August 29, 2005 Moin! Okay, nochmal die Frage: Gibt es ein tool wo die con (oder rfa) dateien von modobjekt in eine lst datei umwandelt!
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Report Posted August 29, 2005 oder e42, da musst du die files nur entpackt in den basepath ordner kopieren... wenn du aber ein mapping-anfänger bist, rate ich dir davon ab. für welche mod willst du mappen?
blackzero 0 Author Report Posted August 30, 2005 für allerlei aber hauptsächlich für den bv mod OPK. Und da hab ich bisher noch kein lst dateien gefunden.
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Report Posted August 30, 2005 na dann, dateien entpacken, und mit dem lstgen die lst machen...