Inkognito 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 hi leute ich spiele schon lange mit dem gedanken ne neue grafikkarte zu holen, weis aber nicht so recht wo ich die herbekommen soll. koennt ihr mmir mal paar links geben,wo man gute karten herbekommt. MFG INKO
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 Was hast du sonst fürn System? Wie stark is dein Netzteil? Wie viel willste ausgeben? benatworte die fragen und wir können dir viel weiter helfen
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. August 2005 Da guckst du am besten in den Onlineshopthread Ich hole mir meine Hardware zwar meistens bei einem Hardwareladen hier in Düsseldorf(hab da 2 sehr gute),kauf aber auch bei SNOGARD und ALTERNATE
Inkognito 0 Autor Melden Geschrieben 25. August 2005 Da guckst du am besten in den Onlineshopthread Ich hole mir meine Hardware zwar meistens bei einem Hardwareladen hier in Düsseldorf(hab da 2 sehr gute),kauf aber auch bei SNOGARD und ALTERNATE recht dank erstmal
Sledge.OC 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 moin moin! also zur zeit gibt es bei alternate die 6800 GT von Sparkle für 229 EUR und bei mindfactory gibts die 6600 GT von Gigabyte und von Pine XFX jeweils für etwa 150 EUR. also jeweils AGP und zuzüglch 6 bzw 8 EUR Versand am besten guckst du bei geizhals.at was grad am billigsten ist, die beiden chips würde ich dir jedenfalls vom Preis/Leistungs Verhältnis empfehlen, je nach dem, wie viel du ausgeben willst. den x800 GT gibts leider nicht für AGP, wäre für PCIe aber die beste Entscheidung.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Ich soll mich für nen freund umhören er hat höchstens 240? also die sparkle ist da recht gut doch hat die auch einen leisen lüfter hoffe man gibt mir hier vielleicht einen tipp und sonst kucke ich nach ner 6800gt
Sledge.OC 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) ja, die Sparkle is gut! ich weiß zwar nicht, wie lange das Angebot noch gilt, aber der Preis ist TOP! Woanders fangen die Preise bei 260 EUR erst an. na und ob die leise ist, kann ich jetzt nicht sagen, das empfindet jeder anders. Ein Kollege hat die karte und ich hab sie bei offenem gehäuse nicht raushören können, also angenehm. wenn dein Kumpel da anderer Meinung ist, kann er sich für 25 EUR den Zalman VF700-Cu oder für 17 EUR den Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 kaufen und dann is Ruhe. B) edit: der VF700-AlCu reicht auch dicke und ist 5 EUR billiger Bearbeitet 31. August 2005 von Sledge.OC