die zahnfee lulu 0 Report Posted August 25, 2005 hi, hab riesen problem bei bf2. wenn ich das spiel starte läuft alles problemlos,sobald ich im sp modus eine map gewählt habe und das spiel beginnt schaltet mein monitor in den standby modus. kann das an den grafikkarten treibern liegen? achso: hab meinen rechner erst kürzlich formatiert,davor hatte ich nur die demo und die lief problemlos. mercie zahnfee
die zahnfee lulu 0 Author Report Posted August 25, 2005 sorry für doppel post. hab jetzt den treiber neu installiert,das spiel lief 10 min.ohne probleme,dann wieder das selbe. und was ich vergessen hab,wenn der monitor im standby modus läuft kann ich nichtsmehr machen,muss dann den netzstecker ziehn damit wieder was geht!
die zahnfee lulu 0 Author Report Posted August 26, 2005 amd3000+ 1,9 gig kappier das nicht,die demo lief ohne probs
> Lynx < 0 Report Posted August 26, 2005 also ich hatte sowas enliches und habe TUNE UP proggi laufen lassen und da danach ging es teste mal ist ne shareware aber sollte helfen;, 1 klick-wartung. wenn nicht dann sehen wir weiter , mach das mal. http://www.tuneup.de/
die zahnfee lulu 0 Author Report Posted August 26, 2005 (edited) ok,habs durch,werd mal das game testen und dann meld ich mich wieder Edited August 26, 2005 by die zahnfee lulu
die zahnfee lulu 0 Author Report Posted August 26, 2005 so,das prob mit dem monitor ist gelöst,aber jetzt meldet sich vpu recover wieder. hatte ich vor etwa 5 monaten schon mal,weiss aber nichtmehr wie ich das prob gelöst hab,hab auch schon das forum durchsucht aber nichts hilfreiches gefunden. ein member meinte ich soll die vpu ausschalten,aber ioch weiss das ich das prob das letzte mal anders gelöst hab.
> Lynx < 0 Report Posted August 26, 2005 so,das prob mit dem monitor ist gelöst,aber jetzt meldet sich vpu recover wieder. hatte ich vor etwa 5 monaten schon mal,weiss aber nichtmehr wie ich das prob gelöst hab,hab auch schon das forum durchsucht aber nichts hilfreiches gefunden. ein member meinte ich soll die vpu ausschalten,aber ioch weiss das ich das prob das letzte mal anders gelöst hab. Vielleicht einfach mal das VPU Recover deaktivieren im Catalyst Control Center. Könnte ja einfach nur eine Falschmeldung sein.
Bakára 0 Report Posted August 26, 2005 (edited) und zur info wenn du im BF2 Help bereich schreibst Problem nützt das nix... deswegen heißt es ja Help forum weilman dort seine probleme schreiben tut aber uns ist schon klar das da ein problem vorliegt....darum ist der titel unsinnig generell halte immer deine sys.daten parat..am besten so: Start>Ausführen>DxDiag. dort findest du alles wichtige. aufschlussreicherer Titel "Problem:Monitor schaltet sich von alleine aus" das wäre aufschlussreicher greetz log alles wird besser logiko(ticaki ich weiß is Vassenegos spruch aber egal ^^) Edited August 26, 2005 by logiko320
die zahnfee lulu 0 Author Report Posted August 27, 2005 habs geschaft,läuft prima!! dank euch für eure hilfe