Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[-SPQR-]Neo

Movie erstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Würde gerne mal wissen mit welchen Tool man ein Movie in BF machen kann. Ich hab Fraps ausprobiert,

is nich schlecht aber leider kann damit nur richtig aufnehmen wenn man bei 640x480 spielt und ohne Ton. Brauche Hilfe.

Danke! :blink:

Geschrieben

es gibt nen tool das heisst Fraps... in der neusten version kannst du damit auch Filme machen,

das hauptaugenmerk des programms ist aber das auslesen der fps(=frames per second)...

wohl oder übel ist es nur in englisch verfügbar...

ganz nebenbei aber net so schlimm... das thema gibt es schon... gib mal beim suchen Fraps ein...

Geschrieben

OK, <_<

ich will ja nich frech werden, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Lies meinen Thread nochmal und du wirst feststellen das ich diesen Tool bereits ausprobiert habe.

Ich wollte wissen ob es etwas Besseres gibt --> weil man damit nur in 640 x 480 aufnehmen kann.

Also über weitere Vorschläge würde ich mich freuen. :D

Geschrieben

was besseres gibt es kaum, da die datenmenge > 640x480 sonst einfach nicht mehr zu bewältigen wäre (ohne ruckeln drin)

finde dich damit ab!

Geschrieben
was besseres gibt es kaum, da die datenmenge > 640x480 sonst einfach nicht mehr zu bewältigen wäre (ohne ruckeln drin)

finde dich damit ab!

Geschrieben

such Mal bei google nach "snakeit" oder "Snakit" is ein geiles programm dass schafft ne auflösung von ca. 1024x... oder höher leider bremst es zumindest bei mir tierisch aus

Habe Pentium4 1,8ghz

gf3 ti200

512.mb ram