Mortiferus(GER) 0 Report Posted August 25, 2005 Hallo Forum, habe folgendes Problem:Hab neulich BF1942 + BFV von der Festplatte geschmissen seitdem kommen alle Textmeldungen in BF2 im Menü und Spiel nicht mehr in Deutsch sondern sowas wie Mainbutton anstatt verlassen usw. Kann auch nichtmehr deinstallieren und neuinstallieren habe den Editor auch drauf auch den kann ich nicht deinstallieren und jedesmal wenn ich die DVD einlege will er das Spiel neu installieren. Sonst funzt alles aber es nervt!!!! Danke im vorraus!
funakistyle 0 Report Posted August 25, 2005 mal ne frage? haste ne BF2 mod installiert (mercenaries oder so) hatte das mit "mainbutton usw." nach der installation von der mercenaries mod, aber bei dir scheint nen anderer fehler vorzuliegen
Mortiferus(GER) 0 Author Report Posted August 26, 2005 Nee, darum bin ich etwas ratlos, selbst die german.utxt und german txt sind vorhanden .
CCME 0 Report Posted August 26, 2005 Hi Das problem mit der neuinstallation/Deinstallation liegt daran das im Regestrierungseditor noch dateien vorhanden sind. lösche diese. du musst in der linken Fensterhälfte des Regestrierungseditors nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen: - HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\ Im letzten Ordner UNINSTALL findest du den Schlüssel ("Ordner"): {04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B} Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken Lösche nun noch den folgenden Ordner: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2 PS. Den Regestrierungseditor öffnst du indem du auf asführen gehst und dann dort regedit eingibst.
-marco- 0 Report Posted April 30, 2006 ich habe das gleich problem, doch der lezte schritt mit dem ordner HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2 löschen geht nicht weil es ihn nicht gibt. Ich hatte mercenaries installier und immer wenn ich die cd starte will es etwas installieren, was aber einfach aufhört.