kalkamat 0 Report Posted August 26, 2005 hallo zusammen, ich spiele gerne antitank und mag natürlich die "panzerfaust". meine frage: 1. wenn ich mit der panzerfaust auf einen feindlichen hubschrauber ziele, wird dann der feindliche hubschrauber gewarnt? (warnen = dieses schrille läuten mit dem roten x?) 2. wird ein feindlicher panzer und auch gewarnt, wenn ich mit meiner panzerfaust auf ihn ziele?? danke & gruß kalkamat
Der Papst 0 Report Posted August 27, 2005 Das Helis gewarnt werden finde ich beschissen, da die Helis sowiso fast unmöglich abzuschießen sind Es fehlt einfach an einer Stinger-ähnlichen Waffe Die könnte man dem AT ruhig mitgeben
Bakára 0 Report Posted August 27, 2005 weil ich dachte wenn mman die rakete auf nen panzer abfeuert und ausn zoom geht verfolgt die den panzer..weil ich gelesen habe das der panzer aufgelockt werden muss
freaky 0 Report Posted August 27, 2005 weil ich dachte wenn mman die rakete auf nen panzer abfeuert und ausn zoom geht verfolgt die den panzer..weil ich gelesen habe das der panzer aufgelockt werden muss Nö, die steuerst du, in dem du einfach das Fadenkreut bewegst. Die Rakete fliegt dann in die Richtung weiter.
Bakára 0 Report Posted August 27, 2005 das weiß ich schon...aber inner demo hatten die immer verfolgt-glaub ich- O.o
Bakára 0 Report Posted August 27, 2005 (edited) aufgelockt? wie bei ner rakete auf n flugzeug auflocken halt..wens beim feind pieeep macht ^^ Edited August 27, 2005 by logiko320
freaky 0 Report Posted August 27, 2005 das weiß ich schon...aber inner demo hatten die immer verfolgt-glaub ich- O.o Ist aber falsch.
-=Q=- 0 Report Posted August 27, 2005 Ich hasse dieses Piepen, ich kenn nur wenige Geräusche die so nerven können